NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,48
EUR
-7,83 % -0,64
15:13:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.666
G
Gast-747458001,
05.10.2022 8:51 Uhr
0
Sorry aber sich über das Gehalt aufzuregen finde ich albern uns lächerlich. Gerade nach einem Jahr in dem der Umsatz und Gewinn verxfacht wurde. Es gibt ganz andere Punkte die relevant sind und nicht sauber laufen. Angefangen bei den Jahresberichten und aufgehört bei der Strategie und newsflow sowie Listung USA. Das wir jetzt über GF Gehälter diskutieren finde ich Schwachsinn
Man merkt dass du keine Ahnung über die Firma hast. Die Börse schaut vorwärts. Du schaust rückwärts.
Cas7,
04.10.2022 23:10 Uhr
0
Sorry aber sich über das Gehalt aufzuregen finde ich albern uns lächerlich. Gerade nach einem Jahr in dem der Umsatz und Gewinn verxfacht wurde. Es gibt ganz andere Punkte die relevant sind und nicht sauber laufen. Angefangen bei den Jahresberichten und aufgehört bei der Strategie und newsflow sowie Listung USA. Das wir jetzt über GF Gehälter diskutieren finde ich Schwachsinn
A
Atta,
04.10.2022 20:54 Uhr
0
@DieGisela: nicht ärgern lassen, der lustige Cas7 will doch nur etwas provozieren, denn so dumm kann keiner sein um diesen Kommentar ernsthaft zu meinen. 🙃
Wir sollten versuchen den gesamten C-Level 🏴☠️ mit Hilfe der Presse zu stellen damit der ganze Laden wieder “eingenordet“ 🔝 wird und der Erfolg für alle beginn kann (inclusive Kurswert).
D
DieGisela,
04.10.2022 19:49 Uhr
0
Und bei der Entwicklung und dem Absturz muss alles auf den Prüfstand, wovon nichts "albern" ist. Oder ist es auch albern, dass die Shortquote jüngst angestiegen ist?
D
DieGisela,
04.10.2022 19:32 Uhr
0
Das Gehalt ist nichts besonderes?? Es ist unanständig und steht in keinem Bezug zur Leistung, zur Unternehmensentwicklung und zur Marktkapitalisierung. Und auch wenn der BTC selber erschaffen wird, so wird er aus Firmenmitteln erschaffen und sein Verkaufserlös würde ins Firmenkapital fließen. Mir ist es ein Rätsel, wie Du die Vergütung in BTC als volllkommen irrelevant darstellst.
G
Cas7,
04.10.2022 18:09 Uhr
0
So what? Man kann immer irgendwas finden über das man sich aufregen kann... finde ich ehrlich gesagt albern.
Gast-747458001,
04.10.2022 17:21 Uhr
1
Machst du Witze? Hast du mal die Marktkapitalisierung angeschaut? Mittlerweile ein Small Cap. Für was ist dieses enorm hohe Gehalt wieder vierdient? Nicht mal der CEO der Deutschen Bank kommt auch nur annöhernd in diese Sphären.
Cas7,
04.10.2022 16:20 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass wir uns gerade über das Gehalt des Ceos aufregen, weil der 15 Mio verdient wovon 2/3 Bitcoin ist, also einem Gut, welches selber erzeugt wird?
Das Gehalt ist zwar nicht niedrig aber doch auch nichts besonderes......
D
B
Bulle110,
30.09.2022 19:28 Uhr
0
vllt. sollte man sich für 1 monat einstellen lassen
B
Bulle110,
30.09.2022 19:27 Uhr
0
ob bei der hv dahingehend was passiert?
G
Gast-747458001,
30.09.2022 16:11 Uhr
0
Da braucht jemand noch einen besseren Quartalsendkurs. Wahrscheinlich ein Hedgefonds mit einer grösseren Position. Da fällt mir nur Blackwall Capiral ein:
https://www.blackwallcapital.com/_files/ugd/df5c77_46c3061e0aec4d119fe96dd95be55add.pdf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,96 % | Alle Diskussionen |