Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,653
EUR
-2,52 % -0,198
10:27:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.667
N
N
Natumi,
03.07.2024 9:09 Uhr
1
Ich könnte mir vorstellen, dass einer der grossen Investoren oder Hintermänner von ND einen Margin-Call befürchtet hat als die Aktie Richtung 20€ abrutschte. Nun versucht man wie vor einigen Jahren die Nasdaq-Phantasie zu wecken, um diesen Hardwareschrott - von dem immer noch keine nennenswerten Kunden bekannt sind - den dummen Anlegern zu Höchstkursen aufs Auge zu drücken.
sons,
03.07.2024 9:03 Uhr
0
Interessant ist dass ND die Meldung nicht selbst verbreitet sondern die beauftragten Banken den Leak an die Medien gaben
M
Michael_Mi,
03.07.2024 9:00 Uhr
0
Geht so. Geht bei mir eher Richtung 30
R
Robin1001,
03.07.2024 8:09 Uhr
0
jetzt gehts wieder Richtung € 32 . Typisch Tradegate . Ich denke , die schnappen sich die tiefen Kurse selbst
R
Robin1001,
03.07.2024 8:02 Uhr
0
wie immer - Tradegate erstmal alle Stoploss rausgeschmissen unter € 31
R
Robin1001,
03.07.2024 7:36 Uhr
2
Moin - am Tageshoch geschlossen , Momentum ist da , hoher Umsatz gestern in North. Data . IM Chart ist jetzt Luft nach oben bis € 35,6 - 36 .
N
N
Natumi,
03.07.2024 6:00 Uhr
0
Einfach unserios von ND, solche Ankündigungen zu machen nur um den Kurs zu stützen.
Pilgri,
03.07.2024 0:50 Uhr
1
Geschäftsführer von Taiga cloud seit Mai weg. Warum? Wo jetzt doch die Milliarden winken.😉
Naja, braucht vielleicht kein Geld.😂
Pilgri,
02.07.2024 23:33 Uhr
0
Die Banken hätten dabei Bewertungen für das Geschäft in einem Bereich von etwa 10 bis 16 Milliarden US-Dollar (bis zu 14,9 Mrd Euro) vorgeschlagen. 😂😂😂
Sicher doch. 😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Pilgri,
02.07.2024 23:31 Uhr
0
Lachkick
Pilgri,
02.07.2024 23:30 Uhr
0
Es wird erwartet, dass die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 am oberen Ende der veröffentlichten Prognose von EUR 65 Mio. bis EUR 75 Mio. Umsatz und einem bereinigten EBITDA1) von EUR -20 Mio. bis EUR -5 Mio. liegen.
Wieviel schlugen gleich die Bänker als Nasdaq Bewertung vor??? Angeblich 😂😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
N
NQTrader,
02.07.2024 23:17 Uhr
0
Xetra hat mit 17mio€ gehandelt letzte Stunde LS war nicht mal mit 0,5mio Kurs gedrückt eventuell kleine Shortattacke , morgen steht ab 8Uhr wieder bei 33€ mit Xetra sollte dann richtung 40€ ausbrechen
L
Lindenwald,
02.07.2024 23:06 Uhr
0
Habe gehalten. Bin mal gespannt wie es Morgen öffnet und weiter geht. Leider habe ich das Gefühl es wird sich nicht lange so hoch halten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,18 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,75 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,78 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,31 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,29 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,20 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,09 % | Alle Diskussionen |