NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,728 EUR
-1,56 % -0,123
11:16:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.667
A
AceTrunk, 05.07.2024 14:57 Uhr
0
Gegen ein Entlassung zu klagen ist erstmal nichts ungewöhnliches. Und um Steuern zu umgehen muss man erstmal Gewinn machen 😅 ich würde cool bleiben
Pilgri
Pilgri, 05.07.2024 14:47 Uhr
0
Hattet hoffentlich SL, gelle.😉
Pilgri
Pilgri, 05.07.2024 14:46 Uhr
0
😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.07.2024 14:41 Uhr
1

Northern Data habe "Maßnahmen ergriffen, um zumindest für das Jahr 2021 unrechtmäßig US-Steuern zu vermeiden", heißt es in der Beschwerde. Sie fügt hinzu, dass nach Ansicht von Potter die US-Steuerschuld "leicht im zweistelligen Millionenbereich liegen könnte" und dass "eine IRS-Prüfung Northern Data potenziell in die Insolvenz treiben könnte https://www.ft.com/content/18cf9179-b7e1-49cd-badf-da7848147244

Steht zwar nicht direkt Insolvenz, siehe mal deren Bestand an. Komische Nachricht. Mal sehen, kleiner zock mal gekauft, direkt mental abgeschrieben mit nem Totalverlust, was ich nicht glaube.
F
Fusel77, 05.07.2024 14:40 Uhr
0
Hab den Scheiss jetzt verkauft mit etwas Minus. Lang genug angeschaut diesen Mist mit dieser Firma...
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.07.2024 14:38 Uhr
0
Weshalb in die Insolvenz ? Geplante Börsengang in der USA?
S
Stoertebecker, 05.07.2024 14:34 Uhr
0
Ok wow https://www.ft.com/content/18cf9179-b7e1-49cd-badf-da7848147244
M
Michael_Mi, 05.07.2024 14:33 Uhr
0

Northern Data habe "Maßnahmen ergriffen, um zumindest für das Jahr 2021 unrechtmäßig US-Steuern zu vermeiden", heißt es in der Beschwerde. Sie fügt hinzu, dass nach Ansicht von Potter die US-Steuerschuld "leicht im zweistelligen Millionenbereich liegen könnte" und dass "eine IRS-Prüfung Northern Data potenziell in die Insolvenz treiben könnte https://www.ft.com/content/18cf9179-b7e1-49cd-badf-da7848147244

Danke für das Teilen. Ja Katastrophe. Das war's dann wohl für ND
C
Coldspot, 05.07.2024 14:30 Uhr
0
Northern Data habe "Maßnahmen ergriffen, um zumindest für das Jahr 2021 unrechtmäßig US-Steuern zu vermeiden", heißt es in der Beschwerde. Sie fügt hinzu, dass nach Ansicht von Potter die US-Steuerschuld "leicht im zweistelligen Millionenbereich liegen könnte" und dass "eine IRS-Prüfung Northern Data potenziell in die Insolvenz treiben könnte https://www.ft.com/content/18cf9179-b7e1-49cd-badf-da7848147244
C
Coldspot, 05.07.2024 14:13 Uhr
0
Ex-directors allege fraud at Tether-backed crypto group Northern Data Ex-Direktoren erheben Betrugsvorwürfe bei der von Tether unterstützten Kryptogruppe Northern Data
GabInvestments
GabInvestments, 05.07.2024 14:11 Uhr
0
Ein Paradies zum Traden diese Aktie . Guckt euch mal den Jahreschart ein . Geile Aktie um 20-40% Rendite zu machen in paar Tagen . Heute die dritte rote Kerze . Lasst die heute auslaufen ans unteren Bollinger Band bei 19-20 Euro . Evtl eine Übertreibung Richtung 15-17 Euro mit der 4. roten Kerze als Bestätigung . Dann wieder Long
M
Michael_Mi, 05.07.2024 14:08 Uhr
0
Immer wieder lustig die Doppel Moral. Jeder hier will nur Geld machen, nimmt es aber einem CEO übel, wenn er nur Geld machen will. 😂😭
L
Lindenwald, 05.07.2024 14:07 Uhr
0
Glückwunsch zum Short. Ansonsten ist das hier alles ein Riesen Mist. Aber langfristig werden wir bis zum Ende des Jahres wieder bei 35€ stehen. Und dann werde ich schauen, dass ich die Kacke loswerde. Der Scheiß CEO ist ein Hund und versteckt sich hier nur hinter seinen unrecht erhaltenen Millionen.
R
Robin1001, 05.07.2024 14:00 Uhr
0
hab ich meinen short zu früh eingedeckt bei 24,20 . Aber klappt gut hier mit shorten
M
Michael_Mi, 05.07.2024 13:58 Uhr
0
Okay ist eine Zockeraktie. Aber dass es so pervers fällt... Vllt doch irgendwelche News, die ich verpasst habe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
Alle Diskussionen