NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,603 EUR
-9,12 % -0,763
16:36:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
T
Timon21, 08.07.2024 15:56 Uhr
0
17,50 schon und weiter geht's nach oben bis zum Abend
T
Timon21, 08.07.2024 15:51 Uhr
0
Heute kommt nochmal das Comeback Richtung 20 Euro 🔝
A
Aktienmamager, 08.07.2024 15:24 Uhr
0
Würdert ihr Short gehen?
M
Michael_Mi, 08.07.2024 14:55 Uhr
0

Diese Bumsbude hat noch nie außer mit BTC irgendwas erwirtschaftet, die belügen euch seit Jahren und ihr checkt es nciht.

Belegbare quellen please.
s
seb7446, 08.07.2024 14:50 Uhr
1
Diese Bumsbude hat noch nie außer mit BTC irgendwas erwirtschaftet, die belügen euch seit Jahren und ihr checkt es nciht.
Tahii
Tahii, 08.07.2024 14:41 Uhr
0
Also sollten wir echt wieder einstellig werden, dann werden sehr viele das Vertrauen in diese Firma verlieren...
Tahii
Tahii, 08.07.2024 14:40 Uhr
0
Welche zwei Ex-Angestellten haben ND verklagt??
R
Robin1001, 08.07.2024 14:16 Uhr
0
genau auf die 16,8 wie heute morgen bei Tradegate . Sehr schön - short eingedeckt
Pablo86
Pablo86, 08.07.2024 14:09 Uhr
0

Die 15€ werden kommen😉

Ich denke eher einstellig! Die Schlagzeilen sind nicht ohne
L
Luktrix, 08.07.2024 14:00 Uhr
0
Das Schönste ist wenn man eh schon soo schön im Minus mit der Aktie ist, dass einen das jetzt auch nicht wirklich beeindruckt. Alles für den Verlustvortrag :D
GabInvestments
GabInvestments, 08.07.2024 13:57 Uhr
0
Charttechnisch zum Jahrestief bei 14,70-15,00 Euro . - Fast Stochastic auf 0 ziehen - RSI auf die 30, evtl. Übertreibungen Richtung 15-20 - Wenn Jahrestief nicht hält dann ab zum Zweijahrestief Richtung 5-10 Euro . Charttechnisch haben wir heute die 4 rote Kerze am Stück, was oft bedeutet , dass darauf eine grüne folgt . Lassen wir uns überraschen
R
Robin1001, 08.07.2024 13:08 Uhr
0
das schöne ist ja Tradegate hat heute morgen schon mal angezeigt wohin es heute geht . Richtung € 17 . Die haben ganz schnell eine 16,80 gemacht
S
Stoertebecker, 08.07.2024 12:58 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/krypto-unternehmen-schwerwiegende-vorwuerfe-gegen-northern-data/29885656.html
s
sons, 08.07.2024 12:37 Uhr
2
Wer nach dieser Betrugs-Meldung in der Aktie investiert bleibt dem ist nicht mehr zu helfen. https://www.ft.com/content/18cf9179-b7e1-49cd-badf-da7848147244
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 11:25 Uhr
0
Die 15€ werden kommen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen