NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,603 EUR
-9,12 % -0,763
16:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
A
AceTrunk, 08.07.2024 16:04 Uhr
0
Sieht tatsächlich nach Boden aus
T
Timon21, 08.07.2024 16:03 Uhr
0
Jetzt 18,00 Euro einkassiert auf zur 19er Marke. Wenn die fällt geht's hier schnell nach oben 🔝
T
Timon21, 08.07.2024 15:58 Uhr
0
18,00
T
Timon21, 08.07.2024 15:57 Uhr
0
Buy the Dip🚀🚀
T
Timon21, 08.07.2024 15:56 Uhr
0
17,50 schon und weiter geht's nach oben bis zum Abend
T
Timon21, 08.07.2024 15:51 Uhr
0
Heute kommt nochmal das Comeback Richtung 20 Euro 🔝
A
Aktienmamager, 08.07.2024 15:24 Uhr
0
Würdert ihr Short gehen?
M
Michael_Mi, 08.07.2024 14:55 Uhr
0

Diese Bumsbude hat noch nie außer mit BTC irgendwas erwirtschaftet, die belügen euch seit Jahren und ihr checkt es nciht.

Belegbare quellen please.
s
seb7446, 08.07.2024 14:50 Uhr
1
Diese Bumsbude hat noch nie außer mit BTC irgendwas erwirtschaftet, die belügen euch seit Jahren und ihr checkt es nciht.
Tahii
Tahii, 08.07.2024 14:41 Uhr
0
Also sollten wir echt wieder einstellig werden, dann werden sehr viele das Vertrauen in diese Firma verlieren...
Tahii
Tahii, 08.07.2024 14:40 Uhr
0
Welche zwei Ex-Angestellten haben ND verklagt??
R
Robin1001, 08.07.2024 14:16 Uhr
0
genau auf die 16,8 wie heute morgen bei Tradegate . Sehr schön - short eingedeckt
Pablo86
Pablo86, 08.07.2024 14:09 Uhr
0

Die 15€ werden kommen😉

Ich denke eher einstellig! Die Schlagzeilen sind nicht ohne
L
Luktrix, 08.07.2024 14:00 Uhr
0
Das Schönste ist wenn man eh schon soo schön im Minus mit der Aktie ist, dass einen das jetzt auch nicht wirklich beeindruckt. Alles für den Verlustvortrag :D
GabInvestments
GabInvestments, 08.07.2024 13:57 Uhr
0
Charttechnisch zum Jahrestief bei 14,70-15,00 Euro . - Fast Stochastic auf 0 ziehen - RSI auf die 30, evtl. Übertreibungen Richtung 15-20 - Wenn Jahrestief nicht hält dann ab zum Zweijahrestief Richtung 5-10 Euro . Charttechnisch haben wir heute die 4 rote Kerze am Stück, was oft bedeutet , dass darauf eine grüne folgt . Lassen wir uns überraschen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
9 Security der nächsten Generation -3,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,79 %
Alle Diskussionen