Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,045
EUR
-7,48 % -0,650
13:16:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.668
cartman1977!,
21.10.2024 12:56 Uhr
0
Doppeltop raus genommen. Rally geht weiter
p
ptk1401,
21.10.2024 12:30 Uhr
1
Wie ist euer Ek? Hänge hier seit Corona mit Ek 86€
Tahii,
21.10.2024 11:42 Uhr
0
Vor den nächsten Zahlen gehe ich noch einmal von einem Rücksetzer bis zu fast über 30,- aus.... ob wir noch einmal unter 30 kommen glaube ich eher nicht, aber lassen wir uns überraschen...
Werbung
+48 % in Deutschland!
MatzeAG1,
21.10.2024 10:26 Uhr
0
Breakout! Ziemlich BULLISCH.
R
Ragnar_,
21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-group-setzt-strategischen-fokus-auf-den-bereich-ai-solutions-und-prft-einen-mglichen-verkauf-des-krypto-mining-gesch
R
Ragnar_,
21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-ag-prft-mgliche-veruerung-seiner-kryptomining-sparte-peak-mining
cartman1977!,
20.10.2024 20:15 Uhr
0
Muss aber gestehen, habe schon 50 % der Aktien verkauft hatte genau den Tiefpunkt erwischt beim Kauf
cartman1977!,
20.10.2024 20:06 Uhr
0
Wenn das nächste Doppel top raus gekommen wird auf jeden Fall
m
mannomax,
18.10.2024 15:35 Uhr
3
Anyway kein Neid auf die verblieben Aktionäre hatte selbst t bei 15 eingekauft immer aufgestockt und bei Absturz im Aug unter 20,- mit SL alles verloren, Euch viel Glück noch , bleibe bei meiner Microstrategy und Defi
A
AceTrunk,
18.10.2024 14:59 Uhr
1
Wobei mir der Name „Xayn“ aus einem Call schon bekannt vorkommt. Kann mich aber auch täuschen. Danke fürs Teilen 👍
m
mannomax,
18.10.2024 14:54 Uhr
0
offizielle Quartalsberichte ( zumindest auf der WS , gabs ja seit Quartalen nicht mehr...)
A
AceTrunk,
18.10.2024 14:48 Uhr
0
Man hat anscheinend die Kommunikation den Kunden überlassen. Besser kann’s nicht laufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |