NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,373 EUR
-3,71 % -0,323
09:37:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
PowerZ
PowerZ, 22.10.2024 21:21 Uhr
1
Auf jedenfall, die sollten vor ende Januar 2025 kommen.
Tahii
Tahii, 22.10.2024 20:59 Uhr
0

https://www.edisongroup.com/research/flagship-european-provider-of-ai-infrastructure/34067/?j=275635&sfmc_sub=22781532&l=716_HTML&u=8273716&mid=536001663&jb=1

Geschäftsbericht 2024 ist für März 2025 geplant. Werden die Q4-Zahlen davor noch separat vorgestellt?
PowerZ
PowerZ, 22.10.2024 17:36 Uhr
0
https://www.edisongroup.com/research/flagship-european-provider-of-ai-infrastructure/34067/?j=275635&sfmc_sub=22781532&l=716_HTML&u=8273716&mid=536001663&jb=1
Tahii
Tahii, 22.10.2024 14:20 Uhr
0
Wie weit wird der Kurs runter gehen? Was ist eure Einschätzung?
Tahii
Tahii, 22.10.2024 14:16 Uhr
0

Unterstützung Euro 31,8 - 32

Was meinst du mit Unterstützung?
R
Robin1001, 22.10.2024 13:55 Uhr
0
Unterstützung Euro 31,8 - 32
S
Surfer8777, 22.10.2024 9:13 Uhr
1

Durch mehrere Nachkäufe vor ein paar Jahren ist mein EK bei 45€

Den hast dann eh bald wieder 😃
R
Ragnar_, 21.10.2024 15:59 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-10-21/tether-backed-northern-data-plans-sale-of-crypto-mining-unit?utm_source=telegram&utm_content=crypto&utm_medium=social
L
Lindenwald, 21.10.2024 15:22 Uhr
1
Durch mehrere Nachkäufe vor ein paar Jahren ist mein EK bei 45€
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2024 12:56 Uhr
1
Habe den SL bei der Tochter ihren Aktien nachgezogen
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2024 12:56 Uhr
0
Doppeltop raus genommen. Rally geht weiter
p
ptk1401, 21.10.2024 12:30 Uhr
1
Wie ist euer Ek? Hänge hier seit Corona mit Ek 86€
Tahii
Tahii, 21.10.2024 11:42 Uhr
0
Vor den nächsten Zahlen gehe ich noch einmal von einem Rücksetzer bis zu fast über 30,- aus.... ob wir noch einmal unter 30 kommen glaube ich eher nicht, aber lassen wir uns überraschen...
Tahii
Tahii, 21.10.2024 11:39 Uhr
0

Auch ok… dann aber bitte deutlich drüber 🙃🤩😎

Ich würde sogar sagen, dass dann sogar 45,- möglich sind, weil die Q4-Zahlen *deutlich* besser sein werden, als die jetzigen...
S
Surfer8777, 21.10.2024 11:22 Uhr
0

Ich glaub erst bei den Zahlen des nächsten Quartals...

Auch ok… dann aber bitte deutlich drüber 🙃🤩😎
Tahii
Tahii, 21.10.2024 10:49 Uhr
0

40 wir kommen

Ich glaub erst bei den Zahlen des nächsten Quartals...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen