NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,10 EUR
-6,84 % -0,60
12:09:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
M
Michael_Mi, 05.12.2024 16:38 Uhr
2

läuft alles - außer Northern DATA . Schade zu wenig UMsatz

Nothern Data läuft nicht? Gucken wir auf zwei verschiedene Charts?
J
Julian_Brennan, 05.12.2024 15:48 Uhr
0

schaut ja gar nicht schlecht aus...morgen werden sicher Gewinne mitgenommen...

Denke auch, ich bin auch rech zwiegespalten, wie es nach dem Verkauf der BTC Sparte weiter geht
S
Surfer8777, 05.12.2024 15:44 Uhr
0
schaut ja gar nicht schlecht aus...morgen werden sicher Gewinne mitgenommen...
W
WP4eva, 05.12.2024 11:43 Uhr
1
Ich vermute sie werden mit den Veräußerungewinnen, dass Listing in den USA finanzieren wollen und vermutlich noch vor dem 31.12. verkaufen, so dass ggf. auch mit dem Listing verbundene Gewinnvoraussetzungen erfüllt werden. Ich bin tatsächlich seinerzeit wegen Bitcoin-Mining eingestiegen. Naja mal schauen wo die Reise hingeht, mit einem US-Listing kann sich die Marktkapitalisierung verzehnfachen allerdings wird die Ausgabe neuer Aktien den Kurs auch ordentlich verwässern.
A
AceTrunk, 05.12.2024 10:55 Uhr
0
Ich frage mich nur, ob es überhaupt sinnvoll ist die Sparte zu verkaufen, so wie der Bitcoin derzeit abgeht 🤔
A
AceTrunk, 05.12.2024 10:54 Uhr
0
Denke nicht, dass der Bitcoin hier noch den großen Hebel hat, wenn man einen strategischen Verkauf der Sparte prüft.
R
Robin1001, 05.12.2024 10:48 Uhr
0
läuft alles - außer Northern DATA . Schade zu wenig UMsatz
R
Robin1001, 05.12.2024 9:38 Uhr
0
leider zu wenig UMsatz
R
Robin1001, 05.12.2024 8:07 Uhr
0
Tradingview zeigt mir nächsten Widerstand bei 42,10
R
Robin1001, 05.12.2024 8:04 Uhr
0
alle Bitcoin Werte explodieren
R
Robin1001, 05.12.2024 8:03 Uhr
0
Bitcoin explodiert und dazu von Northern noch Mega Meldung
Tahii
Tahii, 05.12.2024 7:47 Uhr
0
Wir haben die 40,- geknackt...
Tahii
Tahii, 04.12.2024 9:15 Uhr
2
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Die-Northern-Data-Group-plant-den-Bau-eines-der-leistungsfaehigsten-Rechenzentren-fuer-High-Performance-Computing-in-den-USA/36768036
S
Surfer8777, 28.11.2024 18:09 Uhr
0
Aufgehst!!!! 🍖🙏☺️
Tahii
Tahii, 28.11.2024 17:26 Uhr
2
Hauck Aufhäuser Lampe November 28, 2024 EUR 52,00
J
Julian_Brennan, 28.11.2024 17:24 Uhr
0
Was meint ihr denn wie sich der Kurs nach der Abstoßung verhält? Also mit dem neuen Geschäftszweig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -3,32 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,57 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
9 Strategy B -1,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen