NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,42 EUR
-3,16 % -0,28
15:03:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
B
Blade123, 28.11.2024 16:28 Uhr
0
Kennt jemand den aktuellen Bitcoin Bestand von Northern Data?
W
WP4eva, 28.11.2024 11:21 Uhr
1
Hier steht was von 800Mio : https://x.com/xchainnews/status/1861983356168364223?s=46
Tahii
Tahii, 28.11.2024 11:05 Uhr
0

Sie würden zumindest aus einer Position der Stärke verkaufen, bei dem aktuellen Bitcoin Kurs

Plus bitcoin hat in Zukunft noch viel Potenzial ... sollte man natürlich berücksichtigen
A
AceTrunk, 28.11.2024 11:00 Uhr
0
Sie würden zumindest aus einer Position der Stärke verkaufen, bei dem aktuellen Bitcoin Kurs
R
Ragnar_, 28.11.2024 10:14 Uhr
1

Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten

Steht so konkret nicht drin.
Tahii
Tahii, 28.11.2024 10:05 Uhr
0

Hoffentlich kriegen sie ne Miliarde dafür 😀

Milliarde
Tahii
Tahii, 28.11.2024 10:05 Uhr
0
Hoffentlich kriegen sie ne Miliarde dafür 😀
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:59 Uhr
1
https://www.binance.com/en/square/post/11-28-2024-northern-data-ag-nears-sale-of-cryptocurrency-mining-business-amid-bitcoin-surge-16825150377538
A
AceTrunk, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten
MatzeAG1
MatzeAG1, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Schöner Breakout, Bull Run!
R
Ragnar_, 28.11.2024 9:33 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-11-27/tether-backed-northern-data-gets-offers-for-crypto-mining-arm?embedded-checkout=true
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:25 Uhr
0
Nächste Woche gehen hoffentlich die GPUs H200 in Betrieb. Wenn das so weiter geht, sind wir nach der Bekanntgabe der Q4-Zahlen deutlich über 50,-
PowerZ
PowerZ, 26.11.2024 1:20 Uhr
2
Ja das war einmal, letzten Quartale immer geliefert.
J
Julian_Brennan, 25.11.2024 21:50 Uhr
0
Die firma hört sich ganz interessant an. Nicht so gut klingt die Bummeligkeit wenn's um die Abgabe der berichte geht.
PowerZ
PowerZ, 23.11.2024 13:42 Uhr
1
Wenn ich sehe wo das ND Team überall aktiv ist, denke ich dass sie die Q4 Zahlen übertreffen werden. Im Q1/25 werden sie wohl das positive momentum Nutzen um das Mining Geschäft zu verkaufen und den US Börsengang zu planen🤑🤑🤑.
S
Surfer8777, 23.11.2024 9:54 Uhr
0
Kurs entwickelte sich ja in den letzten Wochen echt sehr gut. Was meint ihr? Wie schon PowerZ schreibt: Umsetzung Cloudgeschäft… wie schaut’s aus für die nächste Zeit… kommt da bald was, außer „Good News“???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen