NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,71 EUR
+2,26 % +0,19
18:04:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
J
JensWi88, 02.03.2022 10:12 Uhr
0
Wie schätzt ihr die steigenden Energiepreise ein? Hat ND langfristige Verträge und ist aufgrund der erneuerbaren Energien ggf. nicht so stark vom Öl/Gaspreise abhängig oder hat das grosse Auswirkungen?
G
Gast-747308000, 01.03.2022 19:31 Uhr
0
Ja auf solche diffusen Meldungen können wir gerne verzichten
A
AceTrunk, 01.03.2022 13:06 Uhr
0
Nachdem es keine Aussage zur Finanzierung des neuen Standorts gibt, gehen vielleicht einige von einer Kapitalerhöhung aus, oder? Ich hoffe ja dass sie es aus einbehaltenen Gewinnen finanzieren😄
J
JensWi88, 01.03.2022 12:15 Uhr
0
@alltimelow, ja gesehen, aber das habe ich jetzt eher neutral eingewertet
A
AllTimeLow, 01.03.2022 12:08 Uhr
1
News von gestern: https://ir.northerndata.de/news/corporate-news/northern-data-takes-an-important-step-to-execute-its-strategy-and-outlines-its-intention-to-make-strategic-investment-for-north-american-operations-campus-enters-into-partnership-with-oklahoma/
l
lenglandson, 01.03.2022 11:52 Uhr
0
Also keine neuen Meldungen über der Schwelle
l
lenglandson, 01.03.2022 11:51 Uhr
0
Gibt nur einen Fonds der über 0,5% hat
T
TradingCompany, 01.03.2022 11:42 Uhr
0
Also bei dem Bitcoin-Kurs sollten wir eigentlich mind. 55 Euro sehen...komische Entwicklung
M
MiNi85, 01.03.2022 11:22 Uhr
0
Was meinst du damit?
B
BettyBoo, 01.03.2022 11:21 Uhr
0
Schaut euch mal die Positionen an
l
lenglandson, 01.03.2022 11:16 Uhr
0
Vllt short Attacke ?
l
lenglandson, 01.03.2022 11:16 Uhr
0
Gute Frage …
J
JensWi88, 01.03.2022 10:43 Uhr
0
Woher kommt die aktuelle Schwäche? Bitcoin ist doch relativ stabil/steigt gerade wieder. Standorte liegen nicht in Russlang/Ukraine.
D
Dannhaltnet, 23.02.2022 19:21 Uhr
0
Bin auch gespannt wo hier die Reise bis Ende des Jahres endet.
G
Gast-747308000, 21.02.2022 18:05 Uhr
1
Der Neue ist masdiv besser geeignet für die Zukunftspläne hab ich mir sagen lassen😉 Viele meinten aber am morgen dass der CFO Wechsel was negatives ist. Im Gegenteil!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Strategy B -8,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -7,16 %
Alle Diskussionen