NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,55 EUR
-6,79 % -0,55
17:19:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.666
r
rennmaus112, 01.12.2022 14:31 Uhr
0
Gibt es eigentlich mal was neues bezüglich northern data ?
s
skymontgelas, 11.11.2022 20:36 Uhr
0
Liegt an den Kennzahlen, ND hat viel Cash und keine Schulden
r
rennmaus112, 11.11.2022 17:00 Uhr
0
Aber warum ?
s
skymontgelas, 11.11.2022 16:47 Uhr
0
22% Kurssteigerung in 3 Tagen, und das, obwohl der Bitcoin crasht- 🤩 🔨 jetzt gehts ab!
r
rennmaus112, 10.11.2022 16:48 Uhr
0
Mal gespannt
s
skymontgelas, 10.11.2022 16:36 Uhr
1
Hammer 🔨, obwohl der Bitcoin innerhalb einer Woche um 20% gesunken ist. Jetzt ist die Trendwende endlich geschafft!
L
Longie41., 10.11.2022 16:13 Uhr
0
plus 16 % in einem Tag
s
skymontgelas, 10.11.2022 8:19 Uhr
0
aktuell BTC fast 2 % im Plus 🤩
D
DieGisela, 10.11.2022 6:12 Uhr
0

Der letzte macht doch bitte das Licht aus.

In einem Großteil des Gebäudes von ND ist bereits das Licht dauerhaft ausgeschaltet.
G
Gast-747458001, 09.11.2022 19:21 Uhr
0
Der letzte macht doch bitte das Licht aus.
s
skymontgelas, 09.11.2022 12:49 Uhr
0
Bitcoin fällt ins bodenlose…
s
skymontgelas, 07.11.2022 20:56 Uhr
0
🤩 heute Kursfeuerwerk 🥂 🍾 🎇 8 % plus!
A
Atta, 04.11.2022 17:28 Uhr
0
😀 … verstehe ich 👍
G
Gast-747458001, 04.11.2022 15:28 Uhr
0

“Alles Schrott auf dem sinkenden Schiff…“ Diese Statements sind klar und deutlich und wiederholen sich regelmäßig, was OK ist … aber welches Interesse besteht noch sich weiterhin mit einem Unternehmen zu beschäftigen dass einen so anwidert ?

Masochismus, fehlende andere Hobbies, Amusement, Beschäftigungsthetapie, etc. etc.
A
Atta, 04.11.2022 15:02 Uhr
0
“Alles Schrott auf dem sinkenden Schiff…“ Diese Statements sind klar und deutlich und wiederholen sich regelmäßig, was OK ist … aber welches Interesse besteht noch sich weiterhin mit einem Unternehmen zu beschäftigen dass einen so anwidert ?
J
Jim.Marselak, 04.11.2022 13:26 Uhr
0
Dass das unterm strich nicht lukrativ sein kann, ist mir auch klar. Sinkendes Schiff halt. Mehr als überfällig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
8 Security der nächsten Generation +2,70 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen