NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,10 EUR
-0,18 % -0,02
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.666
Stan_1202
Stan_1202, 16.01.2023 23:22 Uhr
0
'kann", muss nicht
Stan_1202
Stan_1202, 16.01.2023 23:21 Uhr
1
Aber es kann auch den Aufschwung zum letzten Jahr geben mit 60€. 😊
fzw
fzw, 16.01.2023 23:05 Uhr
0
Bei 12€ gedacht Oh Krass aber steige natürlich nicht mehr ein😅 Genau das selbe könnte ich jetzt denken und es steigt weiter… Aber irgendwann muss natürlich auch Schluss sein und man will nicht Bagholder sein
Stan_1202
Stan_1202, 16.01.2023 22:49 Uhr
0
Bbby machte etwas ähnliches letzte Woche. Bin leider nicht rechtzeitig ausgestiegen (Kinder haben 3 Stunden meiner Zeit geraubt. 😂🤣) und ich ging ins -.
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.01.2023 22:45 Uhr
2
200 Tageslinie liegt bei 20,52 EUR , diese müssen auch noch durchbrochen werden . Mal sehen. Was bullish spricht: Durchbruch 100 Tageslinie 10,50 euro Widerstandslinie durchbrochen. Extrem , extrem hohes Volumen ! Abartig hoch.
A
Andy111, 16.01.2023 22:44 Uhr
0
Das Märchen erinnert mich an cineworld, 240%+🚀🚀🚀
A
Andy111, 16.01.2023 22:42 Uhr
0

Ist das überhaupt im NASDAQ gelistet?

Nee
Stan_1202
Stan_1202, 16.01.2023 22:40 Uhr
0
16,35€ alles richtig gemacht bis jetzt trotz 3% invest Bonus. 😎
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.01.2023 22:37 Uhr
2
So krass hohes Volumen , Ultra selten bei der Aktie. Brutal bullish , die 100 Tageslinie durchbrochen. Nächste Widerstand 22/23 Euro .
A
Andy111, 16.01.2023 22:34 Uhr
0

Ist das überhaupt im NASDAQ gelistet?

Ja, finde aber kein shortinterest, ☺️
Stan_1202
Stan_1202, 16.01.2023 22:31 Uhr
0
... Und hier bricht...
Stan_1202
Stan_1202, 16.01.2023 22:30 Uhr
0
BC fällt um 200€, und bricht es durch die 16€ 😜
o
ocarty, 16.01.2023 22:29 Uhr
0
Ist das überhaupt im NASDAQ gelistet?
A
Andy111, 16.01.2023 22:26 Uhr
0
Morgen noch Amis dazu noch mal 100%
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.01.2023 22:13 Uhr
0

40 Cent unterschied. Wahnsinn

Ja, normal. Ist auch nachbörslich.
T
TR54, 16.01.2023 22:10 Uhr
1

So viele USER waren hier noch nie ! WILD ! dachte wäre hier mit ein paar Investoren alleine. 😅

Wir / ich bin kein Investor, Ich zocke hier wie so viele hier 😎😁👍🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen