NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,10 EUR
-0,18 % -0,02
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.666
S
Surfer8777, 18.01.2023 19:06 Uhr
0
Die Aktie hat sich innerhalb von wenigen Tagen fast verdoppelt. Klar, dass es jetzt wieder ein wenig korrigiert…. Mir wurscht 😁
Anders
Anders, 18.01.2023 18:12 Uhr
0
Kaum zu Glauben: immer wider abwärts...
L
Longie41., 18.01.2023 17:48 Uhr
0
BTC geht wieder in den Keller.
MatzeAG1
MatzeAG1, 18.01.2023 16:24 Uhr
0
Rückläufiges Handelsvolumen. Evtl Bildung einer Bullischen Flagge, könnte ja sein. Wir warten ab.
aki21
aki21, 18.01.2023 14:55 Uhr
0
Aktuell schiebt der BTC nochmal an, mal sehen ob wir uns heute nochmal etwas nach oben absetzen können.
L
Longie41., 18.01.2023 11:32 Uhr
1
Das ist ganz normal, Wiederstand für paar Tagen und geht weiter hoch.
Anders
Anders, 18.01.2023 9:52 Uhr
0
Geht bestimmt auf zwölf Euro wieder🤮
Anders
Anders, 18.01.2023 9:31 Uhr
0
Echt doof heute🤮
Anders
Anders, 18.01.2023 8:50 Uhr
0
Quotrix Düsseldorf 14,90€
aki21
aki21, 18.01.2023 8:31 Uhr
0
Das ist ja normal, dennoch ärgert man sich, wenn man dann nicht mehr reinkommt und einem der Kurs wegläuft. Alleine bei dem aktuellen BTC Kurs mit Aussicht auf die 30t$ Marke generiert ND ca. 10Mio im Monat. Daher vermute ich auch, dass dich der Kurs in den nächsten Monaten wieder irgendwo zwischen 20 und 30€ einpendeln wird bis neue Zahlen kommen. Sehr positiv sind auch die weiter sinkenden Energiepreise zu bewerten.
Anders
Anders, 18.01.2023 8:23 Uhr
0
Wahrscheinlich gewinnenmitnamen...
aki21
aki21, 18.01.2023 8:20 Uhr
0
Momentan herrscht noch eine trügerische Ruhe. 😎
Anders
Anders, 18.01.2023 7:29 Uhr
0

Laut Pressebericht wurde die Führungsetage ( Cco,...) an 3 Stellen neu besetzt. Wenn dann wird es wohl längerfristig wieder nach oben gehen wenn sie ihre Arbeit gut machen.

Guten Morgen ,,, Vielleicht sehen wir heute zwanzig Euro ..
Stan_1202
Stan_1202, 18.01.2023 0:02 Uhr
0
Laut Pressebericht wurde die Führungsetage ( Cco,...) an 3 Stellen neu besetzt. Wenn dann wird es wohl längerfristig wieder nach oben gehen wenn sie ihre Arbeit gut machen.
Anders
Anders, 17.01.2023 22:36 Uhr
0
13,99 EUR😪
Anders
Anders, 17.01.2023 22:10 Uhr
0
Warten auf Morgen 🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen