NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,09
EUR
+6,72 % +0,57
12:53:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
R
Robin1001,
16.09.2024 9:47 Uhr
0
alle Stoploss rausgeworfen unter € 27
A
AceTrunk,
13.09.2024 17:08 Uhr
2
Da hat sich aber jemand mit der Aktie beschäftigt 😅 Die Zahlen wurden schon vor Monaten veröffentlicht
Pilgri,
13.09.2024 16:25 Uhr
1
Grottige Zahlen. Nur Geld durch Aktienausgabe. Waschmaschine.
R
Ragnar_,
13.09.2024 13:43 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/ordentliche-hauptversammlung-der-northern-data-ag/2130141
R
Ragnar_,
13.09.2024 13:33 Uhr
1
PPP zur HV ist online
https://lp.northerndata.de/hubfs/Investor%20Relations/General%20Meetings/2024%20Annual%20General%20Meeting%20II/240913_AGM_V7_DE.pdf?hsLang=de&__hstc=183549113.95dec41268a3169469280483faf8d655.1712733466696.1726213948490.1726225385519.111&__hssc=183549113.6.1726225385519&__hsfp=4072398293
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Ragnar_,
13.09.2024 13:32 Uhr
0
Hier wurde die HV auf twitter begleitet:
https://x.com/SilentLewo/status/1834502189223465080?t=4Ik8NjUfSxKSnizGX9SX6g&s=19
R
Ragnar_,
12.09.2024 16:43 Uhr
1
Erinnerung:
Morgen ist HV.
https://northerndata.de/de/investor-relations/publications/annual-general-meeting-2024-2
R
Ragnar_,
11.09.2024 12:54 Uhr
1
Bei mir schon noch. Hier der wichtigste Abschnitt: „Mein Eindruck ist, dass sich das IPO Fenster weit öffnet und wir in den nächsten Monaten spannende Börsengänge sehen werden. StarLink, SpaceX, Stripe, DataBricks sowie CoreWeave… übrigens der wesentliche Peer der von uns gecoverten Northern Data Group, deren AI-Tochter wir nächstes Jahr ebenfalls an der US-Börse erwarten.“
Danke!
AceTrunk,
11.09.2024 12:41 Uhr
0
Bei mir schon noch. Hier der wichtigste Abschnitt:
„Mein Eindruck ist, dass sich das IPO Fenster weit öffnet und wir in den nächsten Monaten spannende Börsengänge sehen werden. StarLink, SpaceX, Stripe, DataBricks sowie CoreWeave… übrigens der wesentliche Peer der von uns gecoverten Northern Data Group, deren AI-Tochter wir nächstes Jahr ebenfalls an der US-Börse erwarten.“
R
Ragnar_,
11.09.2024 9:47 Uhr
0
Die Homepage von ND wurde übrigens wieder überarbeitet.
R
A
AceTrunk,
10.09.2024 21:40 Uhr
0
CEO von Hauck Aufhäuser Banking plaudert aus dem Nähkästchen
AceTrunk,
10.09.2024 21:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/marc-osigus_usa-besuche-sind-f%C3%BCr-mich-jedes-mal-sehr-ugcPost-7239170619966132224-iTIc?utm_source=share&utm_medium=member_ios
b
babbel_net,
03.09.2024 17:17 Uhr
0
In dem Umfeld hält sich ND erstaunlich gut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Northern Data ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,36 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,02 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,05 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |