NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,465 EUR
-2,65 % -0,230
15:26:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
Tahii
Tahii, 04.12.2024 9:15 Uhr
2
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Die-Northern-Data-Group-plant-den-Bau-eines-der-leistungsfaehigsten-Rechenzentren-fuer-High-Performance-Computing-in-den-USA/36768036
S
Surfer8777, 28.11.2024 18:09 Uhr
0
Aufgehst!!!! 🍖🙏☺️
Tahii
Tahii, 28.11.2024 17:26 Uhr
2
Hauck Aufhäuser Lampe November 28, 2024 EUR 52,00
J
Julian_Brennan, 28.11.2024 17:24 Uhr
0
Was meint ihr denn wie sich der Kurs nach der Abstoßung verhält? Also mit dem neuen Geschäftszweig
B
Blade123, 28.11.2024 16:28 Uhr
0
Kennt jemand den aktuellen Bitcoin Bestand von Northern Data?
W
WP4eva, 28.11.2024 11:21 Uhr
1
Hier steht was von 800Mio : https://x.com/xchainnews/status/1861983356168364223?s=46
Tahii
Tahii, 28.11.2024 11:05 Uhr
0

Sie würden zumindest aus einer Position der Stärke verkaufen, bei dem aktuellen Bitcoin Kurs

Plus bitcoin hat in Zukunft noch viel Potenzial ... sollte man natürlich berücksichtigen
A
AceTrunk, 28.11.2024 11:00 Uhr
0
Sie würden zumindest aus einer Position der Stärke verkaufen, bei dem aktuellen Bitcoin Kurs
R
Ragnar_, 28.11.2024 10:14 Uhr
1

Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten

Steht so konkret nicht drin.
Tahii
Tahii, 28.11.2024 10:05 Uhr
0

Hoffentlich kriegen sie ne Miliarde dafür 😀

Milliarde
Tahii
Tahii, 28.11.2024 10:05 Uhr
0
Hoffentlich kriegen sie ne Miliarde dafür 😀
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:59 Uhr
1
https://www.binance.com/en/square/post/11-28-2024-northern-data-ag-nears-sale-of-cryptocurrency-mining-business-amid-bitcoin-surge-16825150377538
A
AceTrunk, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten
MatzeAG1
MatzeAG1, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Schöner Breakout, Bull Run!
R
Ragnar_, 28.11.2024 9:33 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-11-27/tether-backed-northern-data-gets-offers-for-crypto-mining-arm?embedded-checkout=true
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:25 Uhr
0
Nächste Woche gehen hoffentlich die GPUs H200 in Betrieb. Wenn das so weiter geht, sind wir nach der Bekanntgabe der Q4-Zahlen deutlich über 50,-
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 TUI Hauptforum -4,90 %
10 Germany 40 Prognose -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen