NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,607 EUR
+0,44 % +0,007
16:35:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.206
Daniel27041978
Daniel27041978, 13.01.2021 7:10 Uhr
0
Wow gestern rein durch ein Tipp heute hoch hammer
M
MagicDave, 12.01.2021 21:39 Uhr
0
Ich hab noch eine restposition bei 0,90€ vielleicht werde ich die ja noch los 😅😅
t
tschigoal, 12.01.2021 14:05 Uhr
0
Das hört sich schon wieder nicht gut an....
A
Ay_Ke, 12.01.2021 7:14 Uhr
0
Bald wird’s richtig nach oben explodieren
g
gedankenblase, 10.01.2021 10:48 Uhr
0
https://gov.alaska.gov/newsroom/2021/01/08/dunleavy-administration-will-appeal-u-s-army-corps-of-engineers-decision/
O
ObiWanKenobi42, 05.01.2021 16:30 Uhr
0
News?
A
Ay_Ke, 22.12.2020 9:26 Uhr
0
sollte mal irgendwann mal hoch :-)
O
ObiWanKenobi42, 17.12.2020 16:25 Uhr
0
News: https://finance.yahoo.com/news/northern-dynasty-pebble-partnership-challenge-114500022.html
A
Ay_Ke, 17.12.2020 16:22 Uhr
0
News habe ich keine gelesen. Abwarten
O
ObiWanKenobi42, 17.12.2020 16:12 Uhr
0
Gibts News oder wieso +7% ?
A
Ay_Ke, 17.12.2020 15:31 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt " HANSOLO91 " :-)
H
Hansolo91, 17.12.2020 11:23 Uhr
0
Ich frag mich wie man bei einem angelehnten Projekt auch einsteigen kann. Diese Mine wurde abgeschmettert und daran wird sich auch nichts ändern.. In der Hauptversammlung wird sicherlich nur dahin geredet das das angefochten oder überarbeitet wird..und wieder gehen 5 Jahre ins Land und Schulden steigen..kein Partner wird sich darauf einlassen
O
ObiWanKenobi42, 17.12.2020 11:20 Uhr
0
Gibts da auch ne Agenda für die HV? Bin hier bei 0,3 rein und seitdem fällt es jeden Tag...
A
Ay_Ke, 17.12.2020 9:39 Uhr
0
Sorry, die Hauptversammlung ist HEUTE :-)
O
ObiWanKenobi42, 17.12.2020 7:19 Uhr
0
Scheint ja ne bomben Versammlung gewesen zu sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Investmentchancen +3,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 Investmentchancen +3,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Ast Space Mobile +8,02 %
Alle Diskussionen