Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,403
EUR
-0,64 % -0,009
14:00:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 38.583
fracker,
08.04.2025 13:31 Uhr
0
Völliges Chaos da kann man nur abwarten 🤷
cfreier,
08.04.2025 12:50 Uhr
0
also meint ihr geht noch weiter runter ?
b
benny14,
08.04.2025 11:51 Uhr
0
Leider ziemlich schwach heute von NAS. Die 1€ unüberwindbar auf dauer. Dafür hält bis jetzt die Range um die 90Cent. Meine Empfehlung bei ca. 90 Cent rein bei kurz über 1€ raus. Und repeat. Sundt verkauft ja auch immer weiter fleissig.
S
Sascha2602,
07.04.2025 19:34 Uhr
1
Wahnsinn in was für einer Kursspanne die Aktie sich heute bewegt hat. Heute morgen stand eine kleine Träne im Auge und jetzt wieder grün.
Sika65,
07.04.2025 18:32 Uhr
0
Heute noch mal den Ek schön runtergekauft
S
Sascha2602,
07.04.2025 13:04 Uhr
1
Wenn man die Kursverluste der meisten Unternehmen so anschaut, dann ist NAS noch sehr glimpflich davon gekommen.
C
Cal321,
07.04.2025 10:23 Uhr
0
Günstiger wird es die Aktie nicht mehr geben....
C
Cal321,
07.04.2025 10:22 Uhr
0
Die 1€ werden heute noch sichtbar....
cfreier,
07.04.2025 9:40 Uhr
0
Hätte ich mal den Gewinn mitgenommen, als es bei 1.11 war
cfreier,
07.04.2025 9:40 Uhr
0
Oh man, bin gespannt wo der Boden sein wird….hätte nicht gedacht dass es soweit runter geht
Mr.Smith,
07.04.2025 9:15 Uhr
0
NORWEGIAN: ABKOMMEN MIT DEM SCHWEDISCHEN STAAT UND KAMMARKOLLEGIET.
Oslo (Infront TDN Direkt): Norwegian hat mit dem schwedischen Staat und dem Handelsverband Kammarkollegiet ein Abkommen geschlossen, das am 1. September 2025 in Kraft tritt und danach maximal vier Jahre gilt.
Dies geht aus einer Pressemitteilung von Norwegian vom Montag hervor. Die von der Vereinbarung erfassten Inlandsstrecken führen vom Flughafen Stockholm Arlanda nach Umeå, Luleå, Kiruna und Skellefteå.
https://www.finansavisen.no/tdn/2025/04/07/06451042/norwegian-avtale-med-den-svenske-staten-og-kammarkollegiet?internal_source=markedsnytt_frontpage_widget
B
Block13,
07.04.2025 9:06 Uhr
0
Alles scheint bergab zu gehen, und zuerst sind es die kleineren Unternehmen, die verkauft werden.Dort wird es besonders deutlich.Dennoch bieten sich aktuell attraktive Kurse, die zum Nachkauf einladen, sobald sich die Lage beruhigt hat.Sowohl der Ölpreis als auch der Wechselkurs entwickeln sich in die gewünschte Richtung.
Volodimir23,
07.04.2025 8:54 Uhr
0
Ich würde mir von NAS wünschen evtl. Aktienrückkäufe ins spiel zu bringen nach den vielen Verwässerungen die Jahre .
Volodimir23,
07.04.2025 8:53 Uhr
0
Ich möchte Radio123 recht geben die Aktienkurse gehen gerade Weltweit flöten wir dürfen nicht vergessen dass das alles etwas gutes hat die ölpreise gehen Flöten.... der USD verfällt was der FLuggesellschaft viel GEld einspart. Es wurde vor kurzem auch das Kursziel erhöht das passiert auch nicht ohne Grund ....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,08 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,65 % | Alle Diskussionen |