NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
So wie ich das verstehe, geht es darum geleaste Flugzeuge durch eigene zu ersetzen. Eine deutliche Ausweitung des Flugplans ist nicht geplant. Letztes Jahr gab es zu dem Thema Leasing/Eigentum eine schöne Grafik (ich kann die leider nicht einfügen). Warum wird die in den aktuellen Veröffentlichungen eigentlich nicht mehr gezeigt?
Norwegian will mehr Flugzeuge kaufen: - Wir gucken mit der Lupe. Der Vorstandsvorsitzende von Norwegian möchte über die 50 bestellten Flugzeuge hinaus weitere 30 Flugzeuge in Auftrag geben. Er ist auch offen für den Kauf weiterer Flugzeuge, die das Unternehmen derzeit least. Bis Ende September muss die Fluggesellschaft Norwegian entscheiden, ob sie eine Option für weitere 30 neue Flugzeuge bei ihrem Hauptlieferanten Boeing erklärt. Zusätzlich zu den bereits bestellten 50 Flugzeugen und den Flugzeugen, die das Unternehmen in diesem Jahr ausliefern wird, könnte es seine derzeitige Flotte verdoppeln. - Nach dem heutigen Stand der Dinge werden wir die Option ausüben“, sagte der Vorstandsvorsitzende von Norwegian, Geir Karlsen, bei einer Präsentation am Donnerstag. Norwegian wird gegen Ende des Jahres mit der Auslieferung der ersten 50 bestellten Flugzeuge beginnen, die bis 2028 andauern werden. Der CEO von Norwegian schätzt, dass der Preis für diese Flugzeuge mindestens 10 Prozent unter dem aktuellen Marktniveau liegt. Die Option auf weitere 30 Flugzeuge ist ebenfalls mit einem entsprechenden Würfelzucker versehen. https://e24.no/boers-og-finans/i/LMEewP/norwegian-vil-kjoepe-flere-fly-vi-leter-med-lykt-og-lupe
Norwegian will mehr Flugzeuge kaufen: - Wir gucken mit der Lupe. Der Vorstandsvorsitzende von Norwegian möchte über die 50 bestellten Flugzeuge hinaus weitere 30 Flugzeuge in Auftrag geben. Er ist auch offen für den Kauf weiterer Flugzeuge, die das Unternehmen derzeit least. Bis Ende September muss die Fluggesellschaft Norwegian entscheiden, ob sie eine Option für weitere 30 neue Flugzeuge bei ihrem Hauptlieferanten Boeing erklärt. Zusätzlich zu den bereits bestellten 50 Flugzeugen und den Flugzeugen, die das Unternehmen in diesem Jahr ausliefern wird, könnte es seine derzeitige Flotte verdoppeln. - Nach dem heutigen Stand der Dinge werden wir die Option ausüben“, sagte der Vorstandsvorsitzende von Norwegian, Geir Karlsen, bei einer Präsentation am Donnerstag. Norwegian wird gegen Ende des Jahres mit der Auslieferung der ersten 50 bestellten Flugzeuge beginnen, die bis 2028 andauern werden. Der CEO von Norwegian schätzt, dass der Preis für diese Flugzeuge mindestens 10 Prozent unter dem aktuellen Marktniveau liegt. Die Option auf weitere 30 Flugzeuge ist ebenfalls mit einem entsprechenden Würfelzucker versehen. https://e24.no/boers-og-finans/i/LMEewP/norwegian-vil-kjoepe-flere-fly-vi-leter-med-lykt-og-lupe
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,48 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,63 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,76 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,48 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,63 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,65 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,75 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |