NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,38 EUR
-0,75 % -0,13
12:55:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
Andi68
Andi68, 11.03.2021 6:36 Uhr
0
@BörsenTscho dafür gibt es die "Stop Loss Order".
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 11.03.2021 5:04 Uhr
0
Das sind ja schon mal sehr gute Aussichten 👍😁
D
D.O.H, 10.03.2021 22:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3671374-norwegian-reports-strong-cruise-demand-for-oceania-brand?utm_source=webull.com&utm_medium=referral
B
BörsenTscho, 10.03.2021 21:42 Uhr
0
@Andi: "... beim nächsten Börsencrash ist man etwas schlauer... und mutiger ;)" Naja, wer riecht denn den Börsencrash vorzeitig? Vermutlich ist man zu spät dran, ist ordentlich im Minus und hat nicht das Kapital um "mutig" zu investieren
U
UltrAslan95, 10.03.2021 21:25 Uhr
0
Ich denk schon das man die 20€ in absehbarer Zeit wieder sehen werden, eventuell nächsten Monat. Einfach ab und zu reinschauen. Viel ändert sich seit Tagen leider nicht
Andi68
Andi68, 10.03.2021 16:17 Uhr
0
wenn du zb 100 Aktien jetzt kaufst kosten die 2487€ wenn!! der Kurs iwann wieder bei vor Corona angekommen ist..sagen wir mal 50€ dann hättest du 2513€ Plus gemacht---- minus der bösen Kapitalsteuer insg. ca. -28% macht 1809€ Gewinn -- bei 1000 Aktien sieht das wieder ganz anders aus ;) Bei selben Einsatz und zu einem Kurs von 20€ hättest du fast 1/4 mehr Gewinn. Ich kaufe hier erst ab unter 18 nochmal nach..hab schon zu viel in Schiffe -- und gut gestreut ist schon halb gewonnen (oder weniger verloren 😂)
frankytown_
frankytown_, 10.03.2021 15:58 Uhr
0
Bleibe auch drin. Ob man jetzt noch nachkaufen sollte🤔?
Andi68
Andi68, 10.03.2021 14:28 Uhr
0
ja, war da aber sehr vorsichtig, weil alles ging den Bach runter... nur 1000 gekauft... beim nächsten Börsencrash ist man etwas schlauer... und mutiger ;)
Andi68
Andi68, 10.03.2021 14:27 Uhr
0
glaube aber noch nicht, das die 46 Mio Aktien schon kompl. abverkauft sind. Schon gar nicht zu diesem Preis. Daher werden wir wohl noch einige Zeit um die 25€ umher schippern 🚢
U
UltrAslan95, 10.03.2021 14:25 Uhr
0
Damals mit 12, krasser Einstieg
Andi68
Andi68, 10.03.2021 14:18 Uhr
0
war damals mit 12€ rein und habe dann, vielleicht etwas vorschnell bei 19€ verkauft..... bin dann etwas kleiner nochmal bei 21€ eingestiegen
U
UltrAslan95, 10.03.2021 14:15 Uhr
0
Andi was ist den deine EK?
Andi68
Andi68, 10.03.2021 12:00 Uhr
0
bleibe drin
M
Mondus, 10.03.2021 11:12 Uhr
0
Leute macht euch doch kein stress einfach abwarten solange die boote nicht untergehen ist alles gut in 1 Jahr oder zwei Jahren hat man dan viel Geld gemacht :D Also noch jetzt würde mehr nach kaufen ;) aber hab erst mal genug ;o)
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 10.03.2021 7:51 Uhr
0
Ich für mein Teil ja
p
pl405416, 10.03.2021 6:41 Uhr
0
Also einfach drin bleiben im Boot oder verkauft ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
3 Dax Prognose -0,92 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Space X -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen