NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,41 USD
+1,87 % +0,38
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.739
Kronleuchter
Kronleuchter, 29.04.2021 22:22 Uhr
0
Alter um 4 cent hab ich meinen Einstieg bei 21 Euros verpasst. Könntest verrückt werden
JohnJohn
JohnJohn, 29.04.2021 22:19 Uhr
0
wirklich herrlich, der ganze Markt komplett am abschmieren und es kommt nirgends eine Meldung🤔😂. Sind doch sonst immer alle Portale und Finanzdienstleister ganz Fix mit der Berichterstattung!? Kann mir das bitte jemand erklären 🙃
A
Alex1989, 29.04.2021 8:48 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/amp.usatoday.com/amp/4883450001
P
PaWulf, 26.04.2021 8:49 Uhr
1
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/norwegian-cruise-linesaktie-springt-hoch-goldman-sieht-nclh-am-besten-positioniert-2127810
P
PaWulf, 26.04.2021 8:45 Uhr
0
TUI startet große Reise-Aktion... Vielleicht profitieren wir auch davon...
K
Kok19, 21.04.2021 16:23 Uhr
0
Hot hot
M
Mondus, 21.04.2021 10:18 Uhr
0
hmm.. was ist nun wieder los o.O
S
Salvus, 13.04.2021 13:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/johnson--johnsonwirbel-usa-wollen-impfungen-mit-jjvakzin-wegen-blutgerinnseln-aussetzen-2124613
Long_Investor
Long_Investor, 13.04.2021 13:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder..
Long_Investor
Long_Investor, 12.04.2021 22:11 Uhr
0
Ich hoffe dieses Jahr😄
B
BörsenTscho, 12.04.2021 21:59 Uhr
1
Manu, mag sein, es gab aber auch 2 KEs, die sollte man nicht vergessen. Andererseits - ohne Jahresangabe liegst du mit Oktober sicher nicht falsch 😄
lielow
lielow, 12.04.2021 21:49 Uhr
1
Akzeptabel
Long_Investor
Long_Investor, 12.04.2021 20:09 Uhr
0
Oktober
lielow
lielow, 12.04.2021 20:09 Uhr
0
Was meint ihr bis wann wir den normalen Kurs von for corona wieder erreichen ?
lielow
lielow, 12.04.2021 20:08 Uhr
0
Heute ist ja mal wieder ein scheiss Tag
A
Alex1989, 09.04.2021 7:45 Uhr
1
Sehr gut, dann kannst du dich hoffentlich bald freuen dreistellig im Plus zu sein😉💪
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,76 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen