NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,92 EUR
+2,34 % +0,41
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.739
B
Benni86, 12.05.2021 21:14 Uhr
0
Ersten Schiffe Mitte Juli...ab Anfang August geht es wieder rund!
m
mrd84, 12.05.2021 20:02 Uhr
0
Gute Fragey, Glücksspiel. Die Buchungszahlen sind top. Aktie könnte steigen. Die Schulden steigen, aktie könnte sinken.... die Frage ist wann fahren wir wieder....
Pumpitelli
Pumpitelli, 12.05.2021 18:50 Uhr
0
Meinst echt der Schlappen zieht sich noch bis zur 20 runter?🧐
m
mrd84, 12.05.2021 18:33 Uhr
0
Ich kauf hier auch wieder 5stellig weil ich daran glaube. Warte aber auf die 20€. Sind halt noch -10% hin..... @pumpitella, bin bei dir mit dem Hype. Aber würde mich über 35€ in 2022 freuen
f
firefighter4711, 12.05.2021 17:58 Uhr
0
Damit ist der Boden bei 22,30 hinfällig
Pumpitelli
Pumpitelli, 12.05.2021 14:11 Uhr
1
Bewertet man einmal den Chart der letzten 3 Monate, so müsste der Boden von 22.30-22.50 in etwa möglichst halten. 20.04. bis heute ziemlich exemplarischer SKS. Sollte nach Möglichkeit und meiner Hoffnung nicht darunter fallen, weil das als Trendlinie jetzt in der Vergangenheit bereits 2 mal gehalten hat. Sollte es runter gehen wäre die nächste Unterstützung wohl in etwa bei 20€
Pumpitelli
Pumpitelli, 12.05.2021 14:01 Uhr
1
Ich wäre eher zurückhaltend mit Thesen wie „sehen wir auf Jahre nicht“... Ich verstehe die Intention der Aussage - aber was in 12-18 Monaten an der Börse los ist, weiß man es heute? Kommt es durch einen Reiseboom zu einem Markthype? Überhitzung der Reisebranche? Die Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Jahren auf 50 zu gehen sehe ich auch als sehr gering - aber ich würde es nicht als definitiv angeben. Und genauso bin ich der Überzeugung, dass das ganze Thema spätestens 2025 sowas von niemanden mehr interessiert ... ;)
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 17:01 Uhr
0
Danke 😊 mrd84
m
mrd84, 11.05.2021 16:38 Uhr
0
Ziel Langfristig 35€ Die 50€ sehen wir auf Jahre nicht
m
mrd84, 11.05.2021 16:37 Uhr
1
Noch zu hoch zum Einsteigen. Denke die 20€ fällt nochmals
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:48 Uhr
0
Ist gut zum einsteigen?
double_d
double_d, 11.05.2021 14:45 Uhr
0
50 ??? Haha
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:43 Uhr
0
Will neu einsteigen ist das auch gut ?
M
Mondus, 11.05.2021 14:17 Uhr
0
RealMadrid13 klar wen man weiß das die ständig pendelt mit 25-26.... und das ziel 50+ sind sollte man nachkaufen ;o)
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:11 Uhr
0
Bin am überlegen zukaufen ist das guter Einstieg mit 22,..
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:10 Uhr
0
Ja alles rot alles !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen