NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,99 USD
-0,17 % -0,04
01:01:22 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 2.740
L
LuckyLukeShoot, 4. Mai 13:42 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NCLH?qsearchterm=
L
LuckyLukeShoot, 4. Mai 13:41 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/norwegian-cruise-line-senkt-fy26-eps-ausblick-nach-nahost-storungen-aktie-fallt https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68384591-earnings-norwegian-cruise-line-strategische-umstellungen-kappen-prognose-049.htm
P
Philsko, 4. Mai 13:06 Uhr
0

Zahlen nicht gut? Wieso kracht es?

Steht in jedem Ticker. Finde solche Fragen immer fürchterlich. Aber ich helfe dir gerne beim Lesen. Gewinnprognose 26 auf einen Korridor von -15 bis -30% gestutzt.
R
Road_to_glory10, 4. Mai 12:37 Uhr
0
Zahlen nicht gut? Wieso kracht es?
L
LuckyLukeShoot, 2. Mai 8:34 Uhr
0

Zu wenig eingekauft bei 15€. Hoffnungen bei RCI beflügelt wohl gerade den Sector 🤷 Mal schauen was der earingcall 16uhr bei RCI bringt

Hat einen Ohrring gebracht...
P
Poberr, 30. Apr 15:45 Uhr
0
Zu wenig eingekauft bei 15€. Hoffnungen bei RCI beflügelt wohl gerade den Sector 🤷 Mal schauen was der earingcall 16uhr bei RCI bringt
Munique
Munique, 30. Apr 12:28 Uhr
0
Klar
N
Newbie321, 29. Apr 20:04 Uhr
0
Meine bisherigen hab ich 2020 für 10,80 gekauft und heute die doppelte Menge nachgekauft. Kreuzfahrten sind Opium fürs Volk und ich bin optimistisch
Munique
Munique, 29. Apr 18:58 Uhr
0
Ich investiere gerne
R
Road_to_glory10, 29. Apr 15:40 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus:/
c
cs_1337_h2, 29. Apr 14:59 Uhr
0
naja wer in so einer Situation hier investiert, der hat keine Ahnung von der Börse. Nur meine Meinung
L
LuckyLukeShoot, 28. Apr 9:32 Uhr
1
Sobald es hier heisst: Deal, werden all diese Aktien 10 Prozent hochschiessen...nicht nachhaltig... aber durchaus zum "traden" geeignet. Auch keine A-Beratung.
c
cs_1337_h2, 28. Apr 7:02 Uhr
0
Das sieht hier gar nicht gut aus Leute. Je länger der Krieg andauert, umso mehr werden wir fallen. Die letzten Jahre konnte man hier immer was mitnehmen, aber dieses Jahr wird es meiner Meinung nach anders aussehen. Keine Anlageberatung.
L
LuckyLukeShoot, 27. Apr 15:46 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/jpmorgan-adjusts-price-target-on-norwegian-cruise-line-to-18-from-19-maintains-neutral-rating-ce7f59dcde80f025
L
LuckyLukeShoot, 25. Apr 8:50 Uhr
0
https://www.spiegel.de/reise/urlaub-auf-kreuzfahrtschiffen-reisen-mehr-passagiere-als-je-zuvor-a-86c600ab-378a-4aed-b01e-805df0c93bc0
R
Road_to_glory10, 23. Apr 14:09 Uhr
0
Ich bin guter Dinge. Der Krieg ist aktuell der einzige Störfaktor, sonst hätten wir einen anderen Kurs..
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen