NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,41 USD
+1,87 % +0,38
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.739
B
Benni86, 12.05.2021 21:14 Uhr
0
Ersten Schiffe Mitte Juli...ab Anfang August geht es wieder rund!
m
mrd84, 12.05.2021 20:02 Uhr
0
Gute Fragey, Glücksspiel. Die Buchungszahlen sind top. Aktie könnte steigen. Die Schulden steigen, aktie könnte sinken.... die Frage ist wann fahren wir wieder....
Pumpitelli
Pumpitelli, 12.05.2021 18:50 Uhr
0
Meinst echt der Schlappen zieht sich noch bis zur 20 runter?🧐
m
mrd84, 12.05.2021 18:33 Uhr
0
Ich kauf hier auch wieder 5stellig weil ich daran glaube. Warte aber auf die 20€. Sind halt noch -10% hin..... @pumpitella, bin bei dir mit dem Hype. Aber würde mich über 35€ in 2022 freuen
f
firefighter4711, 12.05.2021 17:58 Uhr
0
Damit ist der Boden bei 22,30 hinfällig
Pumpitelli
Pumpitelli, 12.05.2021 14:11 Uhr
1
Bewertet man einmal den Chart der letzten 3 Monate, so müsste der Boden von 22.30-22.50 in etwa möglichst halten. 20.04. bis heute ziemlich exemplarischer SKS. Sollte nach Möglichkeit und meiner Hoffnung nicht darunter fallen, weil das als Trendlinie jetzt in der Vergangenheit bereits 2 mal gehalten hat. Sollte es runter gehen wäre die nächste Unterstützung wohl in etwa bei 20€
Pumpitelli
Pumpitelli, 12.05.2021 14:01 Uhr
1
Ich wäre eher zurückhaltend mit Thesen wie „sehen wir auf Jahre nicht“... Ich verstehe die Intention der Aussage - aber was in 12-18 Monaten an der Börse los ist, weiß man es heute? Kommt es durch einen Reiseboom zu einem Markthype? Überhitzung der Reisebranche? Die Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Jahren auf 50 zu gehen sehe ich auch als sehr gering - aber ich würde es nicht als definitiv angeben. Und genauso bin ich der Überzeugung, dass das ganze Thema spätestens 2025 sowas von niemanden mehr interessiert ... ;)
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 17:01 Uhr
0
Danke 😊 mrd84
m
mrd84, 11.05.2021 16:38 Uhr
0
Ziel Langfristig 35€ Die 50€ sehen wir auf Jahre nicht
m
mrd84, 11.05.2021 16:37 Uhr
1
Noch zu hoch zum Einsteigen. Denke die 20€ fällt nochmals
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:48 Uhr
0
Ist gut zum einsteigen?
double_d
double_d, 11.05.2021 14:45 Uhr
0
50 ??? Haha
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:43 Uhr
0
Will neu einsteigen ist das auch gut ?
M
Mondus, 11.05.2021 14:17 Uhr
0
RealMadrid13 klar wen man weiß das die ständig pendelt mit 25-26.... und das ziel 50+ sind sollte man nachkaufen ;o)
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:11 Uhr
0
Bin am überlegen zukaufen ist das guter Einstieg mit 22,..
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:10 Uhr
0
Ja alles rot alles !
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen