NOVA MINERALS WKN: A2H9WL ISIN: AU000000NVA2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,393 EUR
+3,97 % +0,015
11:00:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 81
Rentnergang
Rentnergang, 14.10.2025 13:51 Uhr
0
☕️
M
MyShareTrade, 17.09.2024 11:54 Uhr
0
Die tote Kuh zuckt noch, geht da doch noch etwas?
M
MyShareTrade, 26.08.2024 10:06 Uhr
0
Die IPO war auch wieder ein Schuss in den Ofen 🤷. Da wird wahrscheinlich auch bald das Licht ausgknipst die tote Kuh zuckt auch nur noch...
s
sneaky, 20.06.2024 20:21 Uhr
0
morgen soll IPO an der NYSE sein https://www.iposcoop.com/ipo/nova-minerals/
B
BravoTwoZero, 23.04.2023 14:44 Uhr
0
Bis Ende des Monats hat man Zeit der Aktie treu zu bleiben und Optionen auf weitere Aktien zu bekommen.
B
BravoTwoZero, 23.04.2023 14:43 Uhr
0
Moin Leute , noch jemand aktiv hier ?
F
FLOVONK, 19.04.2023 15:47 Uhr
0
Dankeschön und das ist ein sehenswertes Video
T
Tiger007, 19.04.2023 10:02 Uhr
0
@FLOVONK: Video ab Minute 04.00; @Alle Forum Teilnehmer: Gutes Video! -> https://www.youtube.com/watch?v=hacRxaK_JcM
F
FLOVONK, 15.04.2022 11:42 Uhr
1
-43%...... hat das mit dem Teilverkauf eines grossinvestors zu tun?
Rentnergang
Rentnergang, 09.04.2022 17:35 Uhr
0
Ertan26
Ertan26, 28.03.2022 10:07 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/axinocapital-praesentiert/nova-minerals-ltd/nova-minerals-beruft-hocherfahrenen-bergbauexperten
DieVorhand
DieVorhand, 09.02.2022 13:37 Uhr
2
Mega Potential, aber man braucht wahrscheinlich noch Jahre Geduld
DieVorhand
DieVorhand, 09.02.2022 13:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15023912-goldinvest-de-nova-minerals-markt-recht
K
Kautschuk77, 04.01.2022 20:56 Uhr
1
Über 9mio nachgewiesen . Zweite Bohrergebnissen 22 , könnten auf RPM zur verdoppelung führen und kein Ende in Sicht. Die paar downs jucken keinen ..... der Peak kommt unweigerlich...🤑🤑🤠💣🔜🔝
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen