Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,88 EUR
-0,38 % -0,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.048
B
Biker14, 09.10.2025 9:15 Uhr
0
🤫😉
B
Biker14, 09.10.2025 9:17 Uhr
0

Und du tust mir leid mit deinem Invest 😆

Ich bin zufrieden 😊
Gisbert2212
Gisbert2212, 09.10.2025 15:13 Uhr
0

Läuft 🤣

https://ibb.co/PZVfXxxk
N
Nasdaq123, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
Richtung 5?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.10.2025 16:08 Uhr
0
Auf 6 Monatssicht juckt es jetzt schon in den Fingern 😁 7,50 bis 8,50 sind auch ca 10% nach Steuern 😋
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 8:32 Uhr
0

Ja Leute.......der Tages-Chart zeigt eine lehrbuchmäßige Trendumkehr mit Golden Cross (sma50/sma200) als finale Trendumkehr Bestätigung. Diese Woche steht das nächste goldene Kreuz an (sma100/sma200) Aus technischer Sicht ist ein starker Aufwärtstrend "möglich". Die langfristigen Zeit-Ebenen sind sehr Vielversprechend. Im Wochen-Chart formt sich ein mögliches "inverse Kopf Schulter Muster" Im Monats-Chart erhielten wir mit dem "Crossover in der Stochastik" ein bullisches Signal Ebenso im Quartals-Chart ein "Crossover in der Stochastik" Die letzten 20 Monate gab es nicht mehr so ein positives Chartbild........ Die nächsten Monate werden es zeigen 🧐☝️ Viel Glück 🍀

Läuft 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 8:32 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Und du tust mir leid mit deinem Invest 😆
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 23:00 Uhr
0
😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 23:00 Uhr
0
https://ibb.co/GQzCsN76
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:58 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Guggst du als Biker 😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:51 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Mein Hobby ist Börse, das kann ich mir leisten 😂 die wenigsten könnten das
B
Biker14, 08.10.2025 22:49 Uhr
0

Mein Real Leben ist besser als die meisten hier 😂 Zumindest mache ich Gewinne

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:46 Uhr
0

Hast du eigentlich sonst auch ein Leben!?

Mein Real Leben ist besser als die meisten hier 😂 Zumindest mache ich Gewinne
B
Biker14, 08.10.2025 22:22 Uhr
0

Ich warte mal auf Q3 ab 😂

Hast du eigentlich sonst auch ein Leben!?
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:16 Uhr
0
Ich warte mal auf Q3 ab 😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 16:56 Uhr
0

Total kaputt die baghodler hier 😆😆😆

Risse gab es schon immer, aber so kaputt hätte ich nie gedacht 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen