Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,81 EUR
+3,03 % +0,23
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
cobra82
cobra82, 11.11.2025 13:44 Uhr
0
Welchen Anstieg hab ich was verpasst
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.11.2025 11:31 Uhr
0
Gibt es News oder woher der Anstieg?
N
Nasdaq123, 10.11.2025 21:58 Uhr
0
Short-Attacke in den letzten Minuten. Alle Aktien gehen heute voll ab – außer dem Müll. 🤭🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 10.11.2025 21:51 Uhr
0

Doggy surft gerade auf den Philippinen und kommt nicht dazu nachzukaufen 😂

stimmt nicht so ganz , Aufräumarbeiten nach dem Taifun , solltet was spenden von eurem täglichen Gewinnen 🙏 guckt ihr etwa immer noch täglich auf den Kurs ? wann wollt ihr denn mal was sinnvolles tun ?
DiMarco
DiMarco, 10.11.2025 21:45 Uhr
0

Ja. Longie ist ausgestiegen. Das fängt der Kurs nicht so schnell auf.

Doggy surft gerade auf den Philippinen und kommt nicht dazu nachzukaufen 😂
O
Okoppp, 10.11.2025 20:57 Uhr
0
Novavax muss verkauft werden der ceo verkackt alles 😒 Wenn er wirklich vogrlgrippe Impfstoff aufgibt oder verschenkt an sanofiii
O
Okoppp, 10.11.2025 20:43 Uhr
0
Vogelgrippe aufgegeben ?
N
Nasdaq123, 10.11.2025 20:04 Uhr
0

Mr. Cola bleibt der größte Störfaktor - vllt. hilft ihm Leqembi, damit er endlich wie die Optimisten Richtung Mond denkt 🚀 Nvax dreht wieder ins Plzs, Nervosität steigt spürbar - und das täglich. Im November gibt's Update-Chart-Special: da könnt ihr erneut das hauch dünne Rohr anglotzen. 🤣. BB schmaler als die Geduld der Anleger 😄 To the moon, 2 bis 3-stellig - koste es, was es wolle!

😆😆😆😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 10.11.2025 19:42 Uhr
0
Nasdaq +2,1% Müll -4% 😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 10.11.2025 19:34 Uhr
1
Die Richtung stimmt jetzt wieder und das Loch wird immer wärmer, wenn es brodelt bin ich wieder drin zzzzttt🫵
N
Nasdaq123, 10.11.2025 18:06 Uhr
0
5 Euro ?😁😁😁
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.11.2025 17:45 Uhr
0
Buy the Dip 🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.11.2025 17:45 Uhr
0
Ja. Longie ist ausgestiegen. Das fängt der Kurs nicht so schnell auf.
cobra82
cobra82, 10.11.2025 17:44 Uhr
0
Warum fällt es gibt’s News
N
Nasdaq123, 10.11.2025 17:39 Uhr
0
😆😆😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.11.2025 15:08 Uhr
0
Unsere Nova hält sich stark an der letzten Unterstützung. Wird sie es heute bestätigen und dann erstmal eine grüne Rakete 🚀 starten? 🤑 Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben 🍻🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen