Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,88 USD
+3,74 % +0,32
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 205.067
Lapilli59
Lapilli59, 11.11.2025 21:17 Uhr
1

Die Ratten sind aus ihren Löchern gekrochen, um die 4 % zu feiern 😆😆😆

Ich sehe hier niemanden feiern ausser einem gestern und heute kurz bei Rot.
N
Nasdaq123, 11.11.2025 21:06 Uhr
0
Die Ratten sind aus ihren Löchern gekrochen, um die 4 % zu feiern 😆😆😆
H
Haweke, 11.11.2025 20:52 Uhr
0
Der Blechkiste 🥤 weint, weil er das Game nicht versteht. Die Klugen dippen tief - der Dip ist fett. Kommt was rüber? Bisschen abstoßen, weiter dippen.😂🤭🤣
DiMarco
DiMarco, 11.11.2025 20:42 Uhr
0
Der Spruch ist zwar schon abgedroschen = aber Novavax ist fürs Trading nicht geeignet 😂
Lapilli59
Lapilli59, 11.11.2025 20:26 Uhr
0
7,-- € ?
Lapilli59
Lapilli59, 11.11.2025 20:26 Uhr
0

Wo stecken die Idio@@ten? In ihren Löchern verkrochen oder was?

Spricht der, der immer bei Rot herausgekrochen kommt und bei Grün verstummt.
N
Nasdaq123, 11.11.2025 15:51 Uhr
0
Die Firmen warten nur drauf, dass Novavax noch mehr blutet, damit sie sie für n Spottpreis kaufen können. Selbst der Verkauf is inzwischen schwierig. Und trotzdem gibt’s noch ein paar Dep@@pen, die von ner dreistelligen Zahl träumen.
N
Nasdaq123, 11.11.2025 15:39 Uhr
0
@Chuckdary 🍺😆😆😆
N
Nasdaq123, 11.11.2025 15:39 Uhr
0
Wo stecken die Idio@@ten? In ihren Löchern verkrochen oder was?
Börsenretter01
Börsenretter01, 11.11.2025 14:42 Uhr
0
Wann steigt eigentlich seine Grillparty zur Feier des Kurses 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 11.11.2025 14:42 Uhr
0

Heute Rakete von 6,24 Euro auf 6,34 Euro. War hoffentlich nicht der Squeeze den Longie und co. seit Jahren sehen 😬

GAMMASQUEEZE 😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.11.2025 14:17 Uhr
0
Heute Rakete von 6,24 Euro auf 6,34 Euro. War hoffentlich nicht der Squeeze den Longie und co. seit Jahren sehen 😬
H
Haweke, 11.11.2025 13:55 Uhr
0
Citi hat ihre Calls&Puts rausgeworfen und Aktien aufgestockt. Aktienleihe? Seit 5/2024 erstmals teurer.
cobra82
cobra82, 11.11.2025 13:44 Uhr
0
Welchen Anstieg hab ich was verpasst
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.11.2025 11:31 Uhr
0
Gibt es News oder woher der Anstieg?
N
Nasdaq123, 10.11.2025 21:58 Uhr
0
Short-Attacke in den letzten Minuten. Alle Aktien gehen heute voll ab – außer dem Müll. 🤭🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen