Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,81 EUR
+3,03 % +0,23
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
N
Nasdaq123, 14.11.2025 16:14 Uhr
0
Du willst einen Screenshot? Süß. Hol dir erst mal ein Leben, dann reden wir weiter. Ich verschwende meine Zeit nicht, nur damit du dich wichtig fühlst 🤭
Lapilli59
Lapilli59, 14.11.2025 15:42 Uhr
0

Die 5 Euro kommen, ihr **** oder was? Wo sind die Ratten, die große Klappe hatten? Seid ihr in eure Löcher abgehauen? Guckt zu, wie ich mit 5 Euro einkaufen geh – genau wie ich gesagt hab. Lernt mal, ihr ***. 😆😆😆

Dann bitte auch einen Screenshot von deinem Kauf mit 5 als Beweis, ansonsten glaube ich dir kein Wort aus deiner großen Klappe!
DiMarco
DiMarco, 14.11.2025 15:00 Uhr
0
Da ist sie ja 5,xx
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.11.2025 14:52 Uhr
0
Heute Abend dann bei 6,50 Euro und die Raketen fliegen hier nur so rum 😊😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.11.2025 14:50 Uhr
0
Aber hey, wir können, zumindest alle mit einstelligem EK, beruhigen. Irgendwann wird es auf jeden Fall auch wieder nen Run auf die 8 vllt auch 9 oder gar 10 Euro geben. Das passiert bei Spielbällen ja so :) Ansonsten, wenn man die Realität nach 5 Jahren weiterhin leugnet, einfach weiter hoffen, dass Novavax irgendwann wirklich mal was auf die Kette bekommt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.11.2025 14:47 Uhr
0
Bitte bitte teilt uns hier allen mit, wenn Longie sein Buch fertig hat. Ich stehe auf lustige Geschichten 😁 Naja gut, wir wissen alle, dass Longie kein Buch geschrieben und er seine Lemminge nur an der Nase herumgeführt hat 😅 Armer @Biobull1977 und @Grisu388 Ihr habt mein vollstes Mitleid. Euch trifft es am Härtesten
N
Nasdaq123, 14.11.2025 14:45 Uhr
0
Wie groß ist die Chance, dass die Aktie zweistellig wird? 0,01 %? Lächerlich.🤭
N
Nasdaq123, 14.11.2025 14:15 Uhr
0
Die 5 Euro kommen, ihr **** oder was? Wo sind die Ratten, die große Klappe hatten? Seid ihr in eure Löcher abgehauen? Guckt zu, wie ich mit 5 Euro einkaufen geh – genau wie ich gesagt hab. Lernt mal, ihr ***. 😆😆😆
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.11.2025 13:42 Uhr
0
DiMarco hat echt keine Ahnung, wie kann man denn jetzt einsteigen ,😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.11.2025 0:49 Uhr
0
Jetzt wo DiM. eingestiegen ist , geht sein ganzer Gewinn weg, wie traurig ,😂
N
Nasdaq123, 13.11.2025 22:11 Uhr
0

Nur das es deinem Lalaber nach kein 7 € geben kann

😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 13.11.2025 22:08 Uhr
0

Ich bin hier im falschen Film 🤭

Wie lange brauchen wir, bis wir auf 5 Euro kommen 😁
N
Nasdaq123, 13.11.2025 22:08 Uhr
0
6 Euro 🤭
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 20:04 Uhr
0
Ich bin hier im falschen Film 🤭
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
Nur Sprücheklopfer und niemals was offenbart, außer Sprüche wie wieder aufgestockt 😂 Die Vögel müssen doch zwischenzeitlich 1/3 von Unternehmen gehören, da ist Shah Invest nur noch ein kleines Licht 🙄
DiMarco
DiMarco, 13.11.2025 19:48 Uhr
0

Stell dir mal vor, du hättest hier 70.000 Euro bei nem 230er Kurs reingesteckt😮

Geld ist doch egal 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen