Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,575 EUR
-0,07 % -0,005
09:35:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.059
Newe
Newe, 15.05.2025 7:52 Uhr
1
https://in.investing.com/news/transcripts/novavax-at-bofa-securities-strategic-growth-and-partnerships-93CH-4831328 Conference gestern. Hier gehen sie beim Analysten noch mehr sehr deutlich auf die Studienforderung NACH der Zulassung ein. Schauen wir mal, wann sie dann endlich mal die BLA gebacken bekommen.
DiMarco
DiMarco, 14.05.2025 23:20 Uhr
1

😂😂😂Du machst das schon ganz gut 👍 Ich war auch nicht immer erfolgreich oder habe die besten Zeitpunkte erwischt. Macht aber nichts. Aber hätte ich die ca 25 male nicht verkauft, hätte ich heute nicht eine Mark hie gemacht 😂

25 oder 30x zu je 10% oder 15% kann sich sehen lassen. 300-400% plus, während andere fabulieren und warten bis ihr EK mal irgendwann erreicht sein wird 🤭
Börsenretter01
Börsenretter01, 14.05.2025 22:19 Uhr
0

Ich bin hier der Profi 😂 Das sage ich nicht selbst. Viele Leute glauben es nicht. Bin nur sehr bescheiden und hatte nie beim Peak verkauft, sondern nur beim Down richtig gekauft und es ist noch nicht soweit.

😂😂😂Du machst das schon ganz gut 👍 Ich war auch nicht immer erfolgreich oder habe die besten Zeitpunkte erwischt. Macht aber nichts. Aber hätte ich die ca 25 male nicht verkauft, hätte ich heute nicht eine Mark hie gemacht 😂
DiMarco
DiMarco, 14.05.2025 22:18 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/sanofi-invest-least-20-billion-164210173.html?guccounter=1 Sicher nicht uninteressant durch kommende Lizenzen

BIOS sind unter Trump Administration nicht mehr interessant. Die Vögel haben mit ganz anderen Probleme zu kämpfen.
DiMarco
DiMarco, 14.05.2025 22:15 Uhr
0
Es ist einfach nur Neid. Das muss man sich verdienen. Meine Trades hatte ich fast immer mit Zahlen untermauert. Wer macht das hier 🙄
Newe
Newe, 14.05.2025 22:14 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/sanofi-invest-least-20-billion-164210173.html?guccounter=1 Sicher nicht uninteressant durch kommende Lizenzen
DiMarco
DiMarco, 14.05.2025 22:10 Uhr
0

Ich bin so dick im Plus mit Novavax das glaubst du gar nicht 😂

Ich bin hier der Profi 😂 Das sage ich nicht selbst. Viele Leute glauben es nicht. Bin nur sehr bescheiden und hatte nie beim Peak verkauft, sondern nur beim Down richtig gekauft und es ist noch nicht soweit.
N
Nasdaq123, 14.05.2025 21:52 Uhr
0
Willste der Admin schreiben, dass sie Cola aus’m Forum kicken sollen?
Börsenretter01
Börsenretter01, 14.05.2025 21:23 Uhr
0
Na wer löscht denn da wieder seine Kommentare? Is jetzt nicht gerade seriös für einen Professionellen Insider Whale 😂
N
Nasdaq123, 14.05.2025 21:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, hast mir schon Infos gegeben – aber halt komplett für’n Arsch!
Börsenretter01
Börsenretter01, 14.05.2025 21:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin so dick im Plus mit Novavax das glaubst du gar nicht 😂
N
Nasdaq123, 14.05.2025 20:43 Uhr
0
niemand 😃😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen