Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,924 EUR
-1,71 % -0,138
12:38:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.048
H
Hanzo822, 19.05.2025 10:27 Uhr
0
4% Abverkauf Von 20% auf 16% 😳 DiMarko ist wieder im Einsatz
H
Hanzo822, 19.05.2025 10:22 Uhr
0

No BLA no BLA SELL SELL SELL HAPPY HAPPY HAPPY 😂😂😂

🤔 Das erinnert mich an jemanden
cobra82
cobra82, 19.05.2025 10:22 Uhr
0
Was geht ab eigentlich hab ich was verpasst
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 10:21 Uhr
0

Man könnte fast meinen, dass er alles schon vor 3 Tagen wusste und hat sich somit still und heimlich ver.... 🤣

Solche Chaoten kommen immer wieder 😂
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 10:17 Uhr
1

No BLA no BLA SELL SELL SELL HAPPY HAPPY HAPPY 😂😂😂

Man könnte fast meinen, dass er alles schon vor 3 Tagen wusste und hat sich somit still und heimlich ver.... 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 10:14 Uhr
0
No BLA no BLA SELL SELL SELL HAPPY HAPPY HAPPY 😂😂😂
Newe
Newe, 19.05.2025 10:12 Uhr
0
Hui, nimmt wieder Fahrt auf
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 10:11 Uhr
0
🔥
Newe
Newe, 19.05.2025 9:40 Uhr
1

Sanofi soll soweit ich verstehe 80% vom Gewinn des neuartig und einzigartigen Kombinationsimpfstoffes der hoffentlich weltweit eingesetzt werden soll für sich behalten.

Sanofi hat aktuell überhaupt gar nix mit dem Novavax Kombi Impfstoff zu tun, sonderlich lediglich mit dem Stand alone und deren eigenen Kandidaten, die mit Matrix M erforscht werden.
H
Hanzo822, 19.05.2025 9:38 Uhr
0

Warum sollte das den Sanofi Kurs auch jucken? Das Novavax Invest macht nicht mal annähernd 1% der Marktkapitalisierung aus.

Sanofi soll soweit ich verstehe 80% vom Gewinn des neuartig und einzigartigen Kombinationsimpfstoffes der hoffentlich weltweit eingesetzt werden soll für sich behalten.
Newe
Newe, 19.05.2025 9:21 Uhr
1

Das wichtigste ist das die Unsicherheit erstmal vorüber ist! Das hoch runter die nächsten Tage ist eigentlich völlig egal.. Nun kann eigentlich gearbeitet werden auch was die Kombiimpfstoffe angeht. Das Produkt Corona ist völlig egal

Genau so sehe ich das auch. Die potentiellen Umsätze durch die BLA sind hier tatsächlich erst mal absolute Nebensache. Viel wichtiger: 1. Übertrag an Sanofi, ab jetzt ist das Produkt deren „Problem“. 2. Wichtige BLA für den COVID Teil des kommenden Kombi Produktes. 3. Meilensteinzahlung 4. Geklärte Unsicherheiten, was die Prognose nun endgültig untermauert 5. Weitere Kostensenkungen, eben weil Sanofi jetzt übernimmt
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 9:20 Uhr
0

Mein Ek ist 105 € seit Corona 🙈

Sehr guter Kurs. Da stehen wir bald 🗽🚀🔜🌋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 9:20 Uhr
0

Sanofi -0,14% Den juckt das noch wenig das eines ihrer Schäfchen am frühen Morgen ausflippt 🤔.

Warum sollte das den Sanofi Kurs auch jucken? Das Novavax Invest macht nicht mal annähernd 1% der Marktkapitalisierung aus.
S
Soulmate, 19.05.2025 9:19 Uhr
0

Mein Ek ist 105 € seit Corona 🙈

Alles richtig gemacht 👍
Newe
Newe, 19.05.2025 9:17 Uhr
0
Was hier auf ein mal wieder für Namen auftauchen… 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen