Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,985 EUR
+0,95 % +0,075
15:14:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 23:22 Uhr
0
Genug jetzt. Gute Nacht 😴 🙋‍♂️
N
Nasdaq123, 19.05.2025 23:21 Uhr
0

Du wird’s dich hier noch wundern

Cola 🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 23:19 Uhr
0

Trotzdem, dass die Aktie wieder auf so um die 5 Euro fällt, braucht’s schlechte News von der FDA oder CDC für die kommende Saison. Ansonsten bleibt sie so zwischen 6 und 10 Euro pendeln. Das ist meine Meinung.

Du wird’s dich hier noch wundern
N
Nasdaq123, 19.05.2025 23:18 Uhr
0
Trotzdem, dass die Aktie wieder auf so um die 5 Euro fällt, braucht’s schlechte News von der FDA oder CDC für die kommende Saison. Ansonsten bleibt sie so zwischen 6 und 10 Euro pendeln. Das ist meine Meinung.
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 23:18 Uhr
0
Ahhh, plötzlich ist einer da, der meine Strategie folgt 😂
N
Nasdaq123, 19.05.2025 23:16 Uhr
0
Selbst wenn Sanofi gute Umsätze macht, wird das kaum ’nen großen Einfluss auf den Gewinn pro Aktie von Novavax haben. Ohne ’ne Pandemie werden wir die hohen Zahlen eh nie sehen. Und klar – abgesehen von dem Rumgezocke der Großen mit’m Aktienkurs.
N
Nasdaq123, 19.05.2025 23:13 Uhr
0

Du raffst es einfach nicht. Es ist nur ein Strohfeuer mit BLA und das wiederum nur eingeschränkt 😉 Das Unternehmen ist nicht das goldene Ei, sondern nur ein Spielball von Market Maker. Wenn man das Spiel mitspielen will, sollte man es sehr scharf beobachten und auf den Einstieg achten. Es wird gepusht und wieder verprügelt. In beiden Richtungen werden verdient.

Ach du mein Lieber, genau das versuch ich den Leuten hier klarzumachen! Man muss das Rauf und Runter ausnutzen und Kohle machen – nicht jahrelang rumsitzen, Nerven verlieren und am Ende die Verlustaktien den Kindern vererben. Viel Spaß damit!
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 23:09 Uhr
0

Jo mei, diesmal geht da Schmarrn ned durch, haha!

Das freut dich jetzt 🤭 ich bin nicht nur hier dabei, mein Spielwiese ist sehr groß. Diversifizieren heißt das Zauberwort. Zock bleib zockt. Investments sieht anders aus 😂
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 23:05 Uhr
1

Wir sind’s schon gewohnt: Am Tag nach’m Anstieg kommt der Angriff der Shorts direkt zur Börseneröffnung. Hoffe, die Firma haut nochmal 'ne Ansage raus, damit die sich verpissen.

Du raffst es einfach nicht. Es ist nur ein Strohfeuer mit BLA und das wiederum nur eingeschränkt 😉 Das Unternehmen ist nicht das goldene Ei, sondern nur ein Spielball von Market Maker. Wenn man das Spiel mitspielen will, sollte man es sehr scharf beobachten und auf den Einstieg achten. Es wird gepusht und wieder verprügelt. In beiden Richtungen werden verdient.
B
BerndNMS, 19.05.2025 22:59 Uhr
0

Prognosen für den Rest der Woche?

Am Freitag sinkt der Kurs nach 18 Uhr.
N
Nasdaq123, 19.05.2025 22:58 Uhr
0

Hatte hier schon etliche Trades hinter mir. Momentan bin ich nicht dabei. Schade 18% hätte man kurzfristig mitnehmen können. So ist halt Börse 🙄

Jo mei, diesmal geht da Schmarrn ned durch, haha!
N
Nasdaq123, 19.05.2025 22:57 Uhr
0
Wir sind’s schon gewohnt: Am Tag nach’m Anstieg kommt der Angriff der Shorts direkt zur Börseneröffnung. Hoffe, die Firma haut nochmal 'ne Ansage raus, damit die sich verpissen.
B
Believer13, 19.05.2025 22:43 Uhr
0
Prognosen für den Rest der Woche?
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 22:33 Uhr
0
Dafür läuft UHG sehr gut 👍
DiMarco
DiMarco, 19.05.2025 22:32 Uhr
0
Hatte hier schon etliche Trades hinter mir. Momentan bin ich nicht dabei. Schade 18% hätte man kurzfristig mitnehmen können. So ist halt Börse 🙄
Pirategold
Pirategold, 19.05.2025 22:08 Uhr
0
Die Abkürzung "HDM" kann verschiedene Bedeutungen haben, abhängig vom Kontext. Im Deutschen kann es für "Hausstaubmilben" stehen,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 Siemens Energy -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen