Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,97 EUR
+0,25 % +0,02
16:17:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.007
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 23:40 Uhr
0

Wer geht dir hier im Forum am meisten auf'n Keks?

Hallo Umfragen-Cola 😂 Hast ja einiges gelernt bei ihm
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 23:10 Uhr
0
Wer hat dann danach einen A.rsch wie ein Pavian 😂
N
Nasdaq123, 23.05.2025 23:06 Uhr
0
Wer geht dir hier im Forum am meisten auf'n Keks?
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 23:05 Uhr
0

Wieder 250 Anteile 😂? Oder waren es 25

Demnächst 1000 Shares, wenn ein Gönner kommt Dann wird die *** schön wund werden. Von nichts kommt nichts
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 23:02 Uhr
0

Erzählt es nicht zu laut, ansonsten verkauft Nasdag noch seinen Jungfräulichkeit um dann all in zu gehen 😂

Wieder 250 Anteile 😂? Oder waren es 25
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 23:01 Uhr
0

Ja man steigt total. 🔜🌋

Erzählt es nicht zu laut, ansonsten verkauft Nasdag noch seinen Jungfräulichkeit um dann all in zu gehen 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:58 Uhr
0

Oder bis 150€ nachkaufen 😂

Der Vogel hat es revidiert, er kauft bis 170€ nach 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 22:45 Uhr
0

Krass was hier abgeht 😀 Der Markt säuft ab und das Teil steigt total gegen den Trend und das an einem Freitag

Ja man steigt total. 🔜🌋
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 22:44 Uhr
0

Umfrage 😂 Verkaufen über 50€ wäre diejenigen, die entweder so einen EK haben oder es sind Ameisen investieren denen das Investment nicht juckt Keiner hält das Papier länger

Oder bis 150€ nachkaufen 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:29 Uhr
0

maschiert Richtung 20$ ......unglaublich was für eine Kraft sie hat 😍

Wie ein Kobold mit Tarnkappe 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:27 Uhr
0
😂
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 22:25 Uhr
0

Bestes Invest ever 😂

maschiert Richtung 20$ ......unglaublich was für eine Kraft sie hat 😍
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:23 Uhr
0

Ich habe Zeit und warte auf meinen Einsatz, nicht auf mein Einsatz 🤭

Kalabrisch korrekt 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:22 Uhr
0

Stimmt. Der Verlauf im NASDAQ und Novavax sind heute komplett unterschiedlich 😂

Bestes Invest ever 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.05.2025 22:21 Uhr
0
Stimmt. Der Verlauf im NASDAQ und Novavax sind heute komplett unterschiedlich 😂
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 22:17 Uhr
0
Krass was hier abgeht 😀 Der Markt säuft ab und das Teil steigt total gegen den Trend und das an einem Freitag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 IPO CSG -3,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,58 %
Alle Diskussionen