Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,025 EUR
+0,94 % +0,075
19:07:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.010
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:56 Uhr
0
Ich bin bereit, wie sieht es bei dir aus 🙄 Jeder Zeit an jedem Ort, wird per YouTube übertragen
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:55 Uhr
0

Bist du immer noch nicht abgehauen?

https://ibb.co/21knqhRq
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:41 Uhr
0

Ich mach keine Analysen, ich sammle nur Infos 😄

Das machst du richtig 👍
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:37 Uhr
0

Bist du immer noch nicht abgehauen?

Erst wenn du dein Investment hier an die Wand fährst 😂
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:35 Uhr
0
Bist du immer noch nicht abgehauen?
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:34 Uhr
0

Lass ma jetzt den Blödsinn und konzentrier’n uns auf das, was bei Novavax abgeht. Ruf alle Analysten wie Newe Chuckdary und Longie auf, ihre Analysen zu droppen und die wichtigen Links hier reinzuhauen. Lass ma’n bisschen Respekt zeigen und die wichtigen Infos teilen.

Brauchst du demnächst mal eine Steilvorlage 😂
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:32 Uhr
0

Lass ma jetzt den Blödsinn und konzentrier’n uns auf das, was bei Novavax abgeht. Ruf alle Analysten wie Newe Chuckdary und Longie auf, ihre Analysen zu droppen und die wichtigen Links hier reinzuhauen. Lass ma’n bisschen Respekt zeigen und die wichtigen Infos teilen.

Analysen für das kaputte Unternehmen 🤭 BLA zum Teil erteilt und nur für bestimmte Gruppen. Anscheinend übernimmt Sanofi das Ruder, was Absatz anbelangt. Nur dieser Impfstoff will zurzeit keiner haben und Matrix M steht in den Sternen. Das bleibt weiterhin spannend 😂
Newe
Newe, 25.05.2025 19:19 Uhr
1
Ich mach keine Analysen, ich sammle nur Infos 😄
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:18 Uhr
0
@Longie41
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:18 Uhr
0
@Newe
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:18 Uhr
0
@Chuckdary
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:18 Uhr
0
Lass ma jetzt den Blödsinn und konzentrier’n uns auf das, was bei Novavax abgeht. Ruf alle Analysten wie Newe Chuckdary und Longie auf, ihre Analysen zu droppen und die wichtigen Links hier reinzuhauen. Lass ma’n bisschen Respekt zeigen und die wichtigen Infos teilen.
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:14 Uhr
0
https://www.cbsnews.com/news/us-reports-cases-new-covid-variant-nb-1-8-1-behind-surge-china/
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 18:51 Uhr
0
Screenshot entfernt, bevor hier einige sich noch aufregen 🙄 Bin dann hier raus 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 18:37 Uhr
0

😂😂😂😂😂

Die Gewinne sind nicht nur durch Novavax 😂 Anscheinend hat du als Newbie es nicht auf die Reihe bekommen. Das hatte ich bei dir zwischenzeitlich mitbekommen, dass du eher Hinterblieben bist
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 18:16 Uhr
0

Pass gut auf, was du sagst, und verlass das Forum lieber still und leise.

Passt auf, was du machst und verlasst das Forum auch wieder, so plötzlich, wie du gekommen bist 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Iris Energy -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
9 Security der nächsten Generation +7,91 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 Iris Energy -2,22 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen