Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,97 EUR
+0,25 % +0,02
16:17:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.007
N
Nasdaq123, 25.05.2025 20:29 Uhr
0
Schwör, du bist doch locker über 50, oder?🤭
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 20:23 Uhr
0
Das wäre das erste hier bei BN. Hast du keine Eier dazu. Beide kann profitieren, der Gewinner mehr aber der Verlierer auch, wenn auch nur negative Werbung 😉 Überlegt es dir. Street Fight mit 60 Scheinwerfern von Autos oder dezent im Ring 😂
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:56 Uhr
0
Ich bin bereit, wie sieht es bei dir aus 🙄 Jeder Zeit an jedem Ort, wird per YouTube übertragen
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:55 Uhr
0

Bist du immer noch nicht abgehauen?

https://ibb.co/21knqhRq
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:41 Uhr
0

Ich mach keine Analysen, ich sammle nur Infos 😄

Das machst du richtig 👍
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:37 Uhr
0

Bist du immer noch nicht abgehauen?

Erst wenn du dein Investment hier an die Wand fährst 😂
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:35 Uhr
0
Bist du immer noch nicht abgehauen?
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:34 Uhr
0

Lass ma jetzt den Blödsinn und konzentrier’n uns auf das, was bei Novavax abgeht. Ruf alle Analysten wie Newe Chuckdary und Longie auf, ihre Analysen zu droppen und die wichtigen Links hier reinzuhauen. Lass ma’n bisschen Respekt zeigen und die wichtigen Infos teilen.

Brauchst du demnächst mal eine Steilvorlage 😂
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 19:32 Uhr
0

Lass ma jetzt den Blödsinn und konzentrier’n uns auf das, was bei Novavax abgeht. Ruf alle Analysten wie Newe Chuckdary und Longie auf, ihre Analysen zu droppen und die wichtigen Links hier reinzuhauen. Lass ma’n bisschen Respekt zeigen und die wichtigen Infos teilen.

Analysen für das kaputte Unternehmen 🤭 BLA zum Teil erteilt und nur für bestimmte Gruppen. Anscheinend übernimmt Sanofi das Ruder, was Absatz anbelangt. Nur dieser Impfstoff will zurzeit keiner haben und Matrix M steht in den Sternen. Das bleibt weiterhin spannend 😂
Newe
Newe, 25.05.2025 19:19 Uhr
1
Ich mach keine Analysen, ich sammle nur Infos 😄
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:18 Uhr
0
@Longie41
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:18 Uhr
0
@Newe
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:18 Uhr
0
@Chuckdary
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:18 Uhr
0
Lass ma jetzt den Blödsinn und konzentrier’n uns auf das, was bei Novavax abgeht. Ruf alle Analysten wie Newe Chuckdary und Longie auf, ihre Analysen zu droppen und die wichtigen Links hier reinzuhauen. Lass ma’n bisschen Respekt zeigen und die wichtigen Infos teilen.
N
Nasdaq123, 25.05.2025 19:14 Uhr
0
https://www.cbsnews.com/news/us-reports-cases-new-covid-variant-nb-1-8-1-behind-surge-china/
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 18:51 Uhr
0
Screenshot entfernt, bevor hier einige sich noch aufregen 🙄 Bin dann hier raus 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 IPO CSG -3,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,58 %
Alle Diskussionen