Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,997 EUR
+0,65 % +0,052
21:20:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.013
Newe
Newe, 26.05.2025 9:05 Uhr
5
Das wird ja wirklich immer bekloppter hier… so langsam hat es seinen absoluten Tiefpunkt erreicht.
c
criscros, 26.05.2025 8:59 Uhr
0

Dann kommt nach Aschaffenburg auf die Matte. Das ganze wird aufgenommen und danach kannst du gerne lachen

Wo parkst du denn deine Yacht in Aschaffenburg🤭 Der Main ist zwar recht nett zum Bootfahren, aber nicht für deine Luxusyacht😉
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 23:26 Uhr
0
Jeder Zeit an jedem Ort 😉 wenn du bereit bist gerne per PN
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 23:07 Uhr
0

Ich hoffe, ihr feiert den italienischen Clown-Act richtig ab! 🤭🤭

Und Schiss bekommen für einen Battle 🤭 Schreibt mir per PN
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 22:55 Uhr
0

Ich hoffe, ihr feiert den italienischen Clown-Act richtig ab! 🤭🤭

Feigling bleibt Feigling 😂
N
Nasdaq123, 25.05.2025 22:44 Uhr
0
Ich hoffe, ihr feiert den italienischen Clown-Act richtig ab! 🤭🤭
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 22:43 Uhr
0

Der Alkoholpegel ist voll am Anschlag.

Du bist ein Feigling 😂
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 22:40 Uhr
0
Unglaublich hier, dass plötzlich irgendwelche Vögel auftauchen um das Papier hier zu eigen machen und es plötzlich hochjubeln. Die Ameisen 🐜 sind anscheinend überall 😂
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 22:30 Uhr
0
Das wird mir langsam zu zäh. Wünsche euch viel Glück 🍀👍 Mit einigen Vögeln sind nicht mehr zu kommunizieren. Blinden kann man die Farbe grün nicht erklären
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 22:24 Uhr
0

Der Alkoholpegel ist voll am Anschlag.

Bei dir 😂
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 22:23 Uhr
0

Alle lesen deine Kommentare und könnten sich fast vor Lachen ins Höschen machen! 🤭🤭

Alle lesen deine Kommentare und sehen, dass du keine Eier in der Hose hast. Das wäre jetzt einmalig bei BN, dass ein Battle in derart stattfindet. Meine Steilvorlage habe ich dir jetzt vorbereitet
N
Nasdaq123, 25.05.2025 22:20 Uhr
0
Der Alkoholpegel ist voll am Anschlag.
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 22:15 Uhr
0

Alle lesen deine Kommentare und könnten sich fast vor Lachen ins Höschen machen! 🤭🤭

Dann kommt nach Aschaffenburg auf die Matte. Das ganze wird aufgenommen und danach kannst du gerne lachen
DiMarco
DiMarco, 25.05.2025 22:13 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Was soll dieses Lachen. Bist du bereit dafür, für ein paar Ohrfeigen oder muss ich dir mal den Arm brechen 🤭
N
Nasdaq123, 25.05.2025 22:11 Uhr
0
Alle lesen deine Kommentare und könnten sich fast vor Lachen ins Höschen machen! 🤭🤭
N
Nasdaq123, 25.05.2025 22:09 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen