Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,05 EUR
+1,26 % +0,10
09:37:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 22:57 Uhr
0

Alle haben gesehen, wie du groß rumgeheult hast, dass du gehst – und jetzt klebst du hier wie Sekundenkleber. Du und Cola, gleiche Mischung 🤣🤣🤣

Wer heult denn hier herum. Ich gehe, weil mein Ziel erreicht ist. Deine 🤣 sagt alles aus
N
Nasdaq123, 28.05.2025 22:35 Uhr
0
Alle haben gesehen, wie du groß rumgeheult hast, dass du gehst – und jetzt klebst du hier wie Sekundenkleber. Du und Cola, gleiche Mischung 🤣🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 22:23 Uhr
0

Kannst du dein Wort als Mann nicht halten, oder kannst du nur auf hart machen und dich wie’n Kind streiten? Echt erbärmlich, Alter.

Deine Post hier ist mit Erbärmlichkeit nicht zu vergleichen, wie ein Fähnchen im Wind. Wo kommst du denn plötzlich her 🙄
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 22:12 Uhr
0

Moderna hat uns heute runtergezogen!

Lass die Finger von der Börse. D#mmer geht's gar nicht mehr!
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

Unter 6,2€, jetzt wird es interessant, bleibt es darunter, geht es unter 6€ Richtung 5,8€

Man o'hhh man .... hier wird man nur verarscht .... kann das ding auch ne andere richtung einschlagen .... 🙈🙈🙈
N
Nasdaq123, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

Weint leise im Kämmerchen 😉

Kannst du dein Wort als Mann nicht halten, oder kannst du nur auf hart machen und dich wie’n Kind streiten? Echt erbärmlich, Alter.
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 22:00 Uhr
0

Moderna hat uns heute runtergezogen!

🙈🤦‍♂️🤨
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 21:55 Uhr
0
Moderna hat uns heute runtergezogen!
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:54 Uhr
0

DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣

Weint leise im Kämmerchen 😉
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:48 Uhr
0
Unter 6,2€, jetzt wird es interessant, bleibt es darunter, geht es unter 6€ Richtung 5,8€
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.05.2025 21:48 Uhr
0
To da moon 🔜🌋🗽🚀🗽🚀
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:43 Uhr
0

Jeder weiß es doch. Mrna wird verboten. Rfk jr und Marty Makary LIEBEN Novavax! Omg was man nicht alles aufgesaugt hat in der Vergangenheit 😂😂😂😂

Pfizer Paxlovid ist nur eine Derivate von M&M 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 21:41 Uhr
0
Jeder weiß es doch. Mrna wird verboten. Rfk jr und Marty Makary LIEBEN Novavax! Omg was man nicht alles aufgesaugt hat in der Vergangenheit 😂😂😂😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 21:40 Uhr
0
Die Großen drücken den Kurs um günstiger reinzukommen 🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 28.05.2025 21:37 Uhr
0
Jetzt ist das ganze Bla einfach nix mehr wert – null!
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:36 Uhr
0

DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣

Du bist nur eine Randerscheinung hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,11 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen