Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,11 EUR
+2,40 % +0,19
17:49:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.024
N
Nasdaq123, 03.09.2025 17:56 Uhr
0
Müll 🤭
DiMarco
DiMarco, 02.09.2025 20:34 Uhr
0
Niveau in blauen Dosen hier 🙄
Lapilli59
Lapilli59, 02.09.2025 20:07 Uhr
1

Welcher Verlust, du Id@iot? Sieht so aus, als ob du das Komma zwischen der 6,4 nicht checkst 🤣🤣🤣

Siehe dein Post Donnerstag 19:30 Uhr, du hast keinen Gewinn gemacht
N
Nasdaq123, 02.09.2025 19:52 Uhr
0

"Ende des Jahres 2023 dürfte die Nova-Transformation zum kommerziellen Unternehmen weitgehend abgeschlossen sein." Longie, 31.12.2022 Der Part gefällt mir am besten 😂

Der schreibt diesen Schwachsinn jedes Jahr seit 2021. Der größte Loser, den die Börse je gesehen hat, ist dieser Trot@tel.🤭
N
Nasdaq123, 02.09.2025 19:50 Uhr
0
Welcher Verlust, du Id@iot? Sieht so aus, als ob du das Komma zwischen der 6,4 nicht checkst 🤣🤣🤣
Lapilli59
Lapilli59, 02.09.2025 19:41 Uhr
3

Na, checkt ihr jetzt, warum ich letzte Woche meine Aktien verkauft habe 😉

Dann erfreue dich an deinem Verlust und verschon uns mit deinem cola-mässigen unzutreffenden Geschwätz!
Pirategold
Pirategold, 02.09.2025 16:58 Uhr
0

Ganz sicher, nach Trumps Aussagen hauen die Amis die Aktie heute um 10 % nach unten 🤭

Wann
H
Haweke, 02.09.2025 16:54 Uhr
0
Werft ruhig die Beute ins Wasser - die Haie warten schon 🤣
Surfdoggy
Surfdoggy, 02.09.2025 16:11 Uhr
0
Pimo der Spinner , ist immer noch hier, den Ausdruck hat er wohl nicht parat als er sich verabschiedet hat 🤣
N
Nasdaq123, 02.09.2025 15:29 Uhr
0
Na, checkt ihr jetzt, warum ich letzte Woche meine Aktien verkauft habe 😉
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.09.2025 15:06 Uhr
0
"Ende des Jahres 2023 dürfte die Nova-Transformation zum kommerziellen Unternehmen weitgehend abgeschlossen sein." Longie, 31.12.2022 Der Part gefällt mir am besten 😂
N
Nasdaq123, 02.09.2025 15:03 Uhr
0
Ganz sicher, nach Trumps Aussagen hauen die Amis die Aktie heute um 10 % nach unten 🤭
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.09.2025 15:02 Uhr
0
Oder natürlich auch die jährliche Neujahrsrede unseres Besten 😀 https://ibb.co/Kjgmp559
N
Nasdaq123, 02.09.2025 15:01 Uhr
0
EK 119 oder 1,19
N
Nasdaq123, 02.09.2025 15:01 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -8,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,28 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Virgin Galactica -4,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 BP Hauptdiskussion +0,22 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -5,06 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen