Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,91 EUR
-0,13 % -0,01
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
DiMarco
DiMarco, 15.09.2025 20:48 Uhr
0
Ich warte erst mal ab. Erst beim Run kaufe ich. Körbchen bei 150€ gesetzt 😂
DiMarco
DiMarco, 15.09.2025 20:46 Uhr
0
Da ist was wahres dran, zum traden taugt das Papier nicht 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.09.2025 8:27 Uhr
0
"A Stock which i love to trade. I tradet this Stock already a couple of times." Waaaaaaaaas. Novavax ist doch keine Aktie die man gute traden kann 🤔
B
Bufftuff, 15.09.2025 8:18 Uhr
1
https://youtu.be/pvLH0YoLnUk?si=TPX3QBJK5pZWiKaF
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.09.2025 0:12 Uhr
0
Sonntag Morgen liest man schon wieder eine gequirlte Schei.sse hier 🏄
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.09.2025 0:11 Uhr
0

Tja, der eine surft, der andere reitet Wellen. Finde den Fehler 😂

Pass uff Du 😂
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 0:05 Uhr
0
Tja, der eine surft, der andere reitet Wellen. Finde den Fehler 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.09.2025 23:39 Uhr
0
Pimo ist eben ein Denunziant , Lügner und Pe.nner ,deshalb heißt er jetzt Wellenreiter, aber das Internet vergisst nie 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.09.2025 23:02 Uhr
0
Wäre geil, wenn es hier bald richtig abgeht. Bin extra vor bald 5 Jahren zum höchsten Kurs von 230 Euro eingestiegen. Mit Peanuts. Nur um 147 x nachzukaufen und somit meinen EK auf 52 Euro runterzuschrauben. Bin demnach bereit für zweistellige Kurse 🤑🤑
DiMarco
DiMarco, 13.09.2025 21:34 Uhr
0
Kurse unter 6€ 😉
B
Bufftuff, 13.09.2025 21:31 Uhr
0
Kann seine Antwort leider nicht lesen 📖
B
Bufftuff, 13.09.2025 21:31 Uhr
0
Fragt dimarco der ist Profi
DiMarco
DiMarco, 13.09.2025 21:27 Uhr
0
Ich kann mich noch erinnern = hier war mal ein Grieche, der hatte angeblich 500k Shares bei 9€ gekauft und bekam noch einen 👍 von Longie41 😂 500k Shares = 4,5 Mio €. Geld spielt keine Rolle
DiMarco
DiMarco, 13.09.2025 21:05 Uhr
0

endlich glaubt mal wieder jemand was , ich nehme das Gegenteil , es geht ab wie Schmidts Katze 🏄 so schnell , dass kein Daytrader nachkommt seine jämmerlichen Bestände zu ordnen 🤣

Ordnest du mal lieber deine jämmerliche Bestände. Hast du überhaupt noch einen Überblick darüber bei den vielen selbsterdachten Nachkäufe 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.09.2025 15:23 Uhr
0

Ich glaube wir sehen hier kommende Woche Kurse unter 6,40 €

endlich glaubt mal wieder jemand was , ich nehme das Gegenteil , es geht ab wie Schmidts Katze 🏄 so schnell , dass kein Daytrader nachkommt seine jämmerlichen Bestände zu ordnen 🤣
B
BerndNMS, 13.09.2025 14:29 Uhr
0
Ich glaube wir sehen hier kommende Woche Kurse unter 6,40 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 $ZETA +5,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen