Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,005 EUR
+1,27 % +0,100
10:41:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.037
Surfdoggy
Surfdoggy, 22.09.2025 12:34 Uhr
0

Bin noch nicht dabei 😉

Er steigt später ein und rechnet die Differenz dann als Gewinn 🤣
DiMarco
DiMarco, 22.09.2025 12:25 Uhr
0

Und Du ? 🤔

Bin noch nicht dabei 😉
H
Haweke, 22.09.2025 12:06 Uhr
0

Andere warten auf 177,5€ 😂

Und Du ? 🤔
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.09.2025 9:42 Uhr
0

Das Forum is nur kaputt weil bei einigen die Platte hängt.

Rein aus Interesse habe ich zwei Fragen an dich. 1. Was ist denn dein Mehrwert bisher? 2. Schließt du dich bei dem Platten-Kommentar mit ein?
Pirategold
Pirategold, 22.09.2025 7:33 Uhr
0
Das Forum is nur kaputt weil bei einigen die Platte hängt.
DiMarco
DiMarco, 21.09.2025 22:19 Uhr
0
Das Forum hier ist kaputt, genauso wie das Papier, ist fürs Trading nicht geeignet 🤭
DiMarco
DiMarco, 21.09.2025 22:18 Uhr
0
Andere warten auf 177,5€ 😂
Pirategold
Pirategold, 20.09.2025 8:30 Uhr
0
Narschdachs wartet immer noch auf 4 euro weil er im Minus verkauft hat.
B
Bufftuff, 19.09.2025 19:16 Uhr
0
Wird immer ruhiger , komisch 😂
Lapilli59
Lapilli59, 19.09.2025 19:02 Uhr
1

Da hast Deinen du.mmen Kommentar vom Oberschlaumeier wieder....

Kann ihn nicht lesen, da offenbar von jemandem aus der Ignoliste
R
Regenerator3, 19.09.2025 16:07 Uhr
0

Herrlich ruhig hier 👌

Da hast Deinen du.mmen Kommentar vom Oberschlaumeier wieder....
DiMarco
DiMarco, 19.09.2025 15:41 Uhr
0
Es warten alle auf 177,5€, sind jetzt alle Strong Long 😂
Lapilli59
Lapilli59, 19.09.2025 12:24 Uhr
0
Herrlich ruhig hier 👌
N
Nasdaq123, 18.09.2025 8:50 Uhr
0
https://www.cdc.gov/acip/downloads/agendas/final-posted-2025-09-17-508.pdf
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 17.09.2025 21:10 Uhr
0
Ich hoffe, ihr habt alle den Dip gebuyt 🤑🤑🔜🌋
DiMarco
DiMarco, 17.09.2025 19:48 Uhr
0

Er redet doch schon seit Jahren Unsinn.Ein kompletter Troll mit seinem angeblichen "INVEST"

Eher ein Forum T.rottel 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen