Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,46 EUR
-4,79 % -0,38
17:42:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.052
cobra82
cobra82, 15.10.2025 18:08 Uhr
0
Bald wieder zweistellig bevor es wieder nach unten geht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.10.2025 17:02 Uhr
0
Und gleich wieder zurück auf Los. Also doch noch paar Tage länger warten. Schade. Dauert dieses Mal echt verhältnismäßig lange 🤔
DiMarco
DiMarco, 15.10.2025 16:30 Uhr
1

Wir können ja mal die Bücher offen legen und dann schauen wir mal wer hier der "Profi" ist 🤣 du mit Sicherheit nicht

Das wird er niemals tun, ist nur ein Schwätzer 😂
H
Haweke, 15.10.2025 16:13 Uhr
0

Richtung 5? oder 10?

Wirst du deine Meinung ändern und den Kurs endlich in den 2- bis 3-stelligen Bereich anpassen? Gib ruhig eine neue Einschätzung mit min. und max. an. 😉
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 16:12 Uhr
0
Ihr macht hier gar nix ... Außer den Laden schlecht reden 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.10.2025 16:07 Uhr
0
Na also. Immer muss man hier alles selbst machen. Die restlichen 50 Cent jetzt bitte auch noch. Danke
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 16:06 Uhr
0

5 Euro bald?

Logo🤣🤣🤣
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 16:05 Uhr
0
Narschdachs wartet auf 4🛟
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.10.2025 15:38 Uhr
0
Also 8,50 Euro können jetzt echt mal langsam kommen. Ist ja richtig langweilig hier 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 15.10.2025 14:59 Uhr
0

Man hört garnichts mehr von eurem Neueinstieg bei 5 €, Dimarco muss ja Verluste oder entgangene Gewinne ohne Ende haben, wenn er den Kursanstieg mit berücksichtigt 😂 ihr seid schon Profis , weiter so !

Aber hast recht der Kursanstieg ist MASSIV 🫣
Börsenretter01
Börsenretter01, 15.10.2025 14:58 Uhr
0

Man hört garnichts mehr von eurem Neueinstieg bei 5 €, Dimarco muss ja Verluste oder entgangene Gewinne ohne Ende haben, wenn er den Kursanstieg mit berücksichtigt 😂 ihr seid schon Profis , weiter so !

Wir können ja mal die Bücher offen legen und dann schauen wir mal wer hier der "Profi" ist 🤣 du mit Sicherheit nicht
Surfdoggy
Surfdoggy, 15.10.2025 12:24 Uhr
0
Man hört garnichts mehr von eurem Neueinstieg bei 5 €, Dimarco muss ja Verluste oder entgangene Gewinne ohne Ende haben, wenn er den Kursanstieg mit berücksichtigt 😂 ihr seid schon Profis , weiter so !
Börsenretter01
Börsenretter01, 14.10.2025 22:01 Uhr
0

Doggy oder Chucky demnach 🤔

Die schreien sogar bei Insolvenz noch "buy the dip"
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.10.2025 20:30 Uhr
0

Vermutlich weil einer der größten Investoren die schnauze voll hat von dem unfähigen Saftladen und versucht mehr Einfluss zu nehmen

Doggy oder Chucky demnach 🤔
Newe
Newe, 14.10.2025 19:43 Uhr
1
Vermutlich weil einer der größten Investoren die schnauze voll hat von dem unfähigen Saftladen und versucht mehr Einfluss zu nehmen
cobra82
cobra82, 14.10.2025 16:38 Uhr
0
Warum der starke Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
9 Investmentchancen -5,79 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen