Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,56 EUR
-0,26 % -0,02
08:41:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.059
Newe
Newe, 06.11.2025 14:10 Uhr
0
„35 Millionen bis 45 Millionen Dollar an angepassten Lieferverkäufen im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit mit dem Serum Institute auf R21/Matrix-M und Kooperationspartnern für den COVID-19-Impfstoff, darunter Serum, SK bioscience und Takeda. Ab 2025 sind die Lieferverkäufe in den Produktverkäufen enthalten.“ Aus ALLEM ZUSAMMEN.
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 14:08 Uhr
0
Gesamteinnahmen 70,4 Mio 🤣🤣🤣🤣
Newe
Newe, 06.11.2025 14:08 Uhr
0

Echt Scheisse alles verkaufen dachte 14:30

Der Bericht kommt immer vorher ..
Newe
Newe, 06.11.2025 14:08 Uhr
0
Hab mich für ne Überraschung bereit gehalten, aber nein, da feiere ich kein Comeback 🙈
cobra82
cobra82, 06.11.2025 14:08 Uhr
0
Echt Scheisse alles verkaufen dachte 14:30
Newe
Newe, 06.11.2025 14:07 Uhr
0
Kein Ton zu dem CIC.. spricht auch Bände. Stand jetzt bin ich mehr als froh vor paar Wochen ausgestiegen zu sein. Würde mich doch stark überraschen wenn das heute grün wird 😅
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 14:07 Uhr
0
Zahlen wie immer Scheiße. Also der Zug rollt los to the moon 150-177,50 @Surfdoggy 🤦🥱
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 14:06 Uhr
0
Quarterly Earnings Surprise Amount Fiscal Quarter Date Reported Actual EPS Estimated EPS Surprise % Q3 2025-11-06 $-1.25 $-0.96 -30.2 % Q2 2025-08-06 $0.62 $-0.12 616.7 %
Newe
Newe, 06.11.2025 14:06 Uhr
0
„Im ersten Quartal 2025 kündigte Novavax Materialtransfervereinbarungen mit drei Pharmaunternehmen an, um den Nutzen von Matrix-M in ihren Portfolios zu untersuchen; Gespräche mit diesen Unternehmen über den möglichen Einsatz von Matrix-M bei der Entwicklung neuer Impfstoffe und/oder zur Verbesserung bestehender Impfstoffe werden fortgesetzt.“ Da isses „Update“. Alter .. 🤦🏼‍♂️🤣
Newe
Newe, 06.11.2025 14:05 Uhr
0
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-11-06-Novavax-Reports-Third-Quarter-2025-Financial-Results-and-Operational-Highlights
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:04 Uhr
0
EPS sehr schlecht 🗑🗑🗑
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:03 Uhr
0
😆😆😆😆😆😆😆😆😆
A
AktienMax, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
Bei Yahoo wurde mir gerade -36% für die earnings angezeigt ….
N
Nasdaq123, 06.11.2025 14:01 Uhr
0
Wer will schon ne Firma kaufen, die ihr einziges Produkt an Sanofi verschenkt hat und kurz vorm Bankrott steht?
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.11.2025 13:58 Uhr
0

Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅

Echt peinlich mittlerweile 😂 Es gab ja nun schon mehrere Übernahmen in Pharmabereich
Newe
Newe, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Mal gespannt ob im Call mal jemand die ominösen Partnerschaften anspricht, die seit weiß Gott wann angepriesen werden 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen