Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
DiMarco
DiMarco, 16.12.2025 21:09 Uhr
0
Was für einen Dip, der kommt noch. Bin raus mit null. Mit dem Einsatz warten für Korrektur am Markt 🙋‍♂️
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.12.2025 19:46 Uhr
0
Buy the Dip 🤑 🤑 🤑
DiMarco
DiMarco, 16.12.2025 18:17 Uhr
0
Doggy Style 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.12.2025 17:52 Uhr
0

Wir sind jetzt fast bei 5 Euro, und gleich kracht’s runter auf 4 Euro. Hab ich dir nicht gesagt, du Idiot? Ich hatte recht, dass ich meine Aktien bei 6,38 Euro verkauft hab. Guck zu und lern was 😆

Mit wem redest du eigentlich immer? Du sprichst gezielt jemanden hier an mit "hab ich Dir nicht gesagt...." klingt schon sehr nach Übersetzer oder Chatgpt
DiMarco
DiMarco, 16.12.2025 17:17 Uhr
0

Warum sammelst Du keine Briefmarken oder Kinderüberraschung, bei mir dürfen Aktien auch fallen 🤣

Bei dir fallen sie doch kontinuierlich 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.12.2025 16:34 Uhr
0

Wir sind jetzt fast bei 5 Euro, und gleich kracht’s runter auf 4 Euro. Hab ich dir nicht gesagt, du Idiot? Ich hatte recht, dass ich meine Aktien bei 6,38 Euro verkauft hab. Guck zu und lern was 😆

Warum sammelst Du keine Briefmarken oder Kinderüberraschung, bei mir dürfen Aktien auch fallen 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.12.2025 16:32 Uhr
0
Ich würde so gerne wieder was von Longie lesen. Und wenn es "sein Buch" ist 😅
N
Nasdaq123, 16.12.2025 16:24 Uhr
0
Wir sind jetzt fast bei 5 Euro, und gleich kracht’s runter auf 4 Euro. Hab ich dir nicht gesagt, du Idiot? Ich hatte recht, dass ich meine Aktien bei 6,38 Euro verkauft hab. Guck zu und lern was 😆
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.12.2025 16:21 Uhr
0
Wann kommt eigentlich die Explosion zur Winter Impfsaison 🤓?
Börsenretter01
Börsenretter01, 12.12.2025 18:09 Uhr
0
Sind doch gute Aussichten 😂 https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/fda-intends-put-most-serious-warning-covid-vaccines-cnn-reports-2025-12-12/
Surfdoggy
Surfdoggy, 12.12.2025 18:03 Uhr
0

Wer zum Teufel kauft Aktien von ner Firma, die kurz vorm Zusammenbruch steht? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

ders kann 😁
N
Nasdaq123, 12.12.2025 18:01 Uhr
0
Wer zum Teufel kauft Aktien von ner Firma, die kurz vorm Zusammenbruch steht? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nasdaq123, 12.12.2025 17:54 Uhr
0
@Chuckdary 🚀🚀🚀😆😆😆
N
Nasdaq123, 12.12.2025 17:51 Uhr
0
Warte noch bisschen… wir sehen die 4 und die 3 Euro. Szenario 2023/2024 wiederholt sich.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.12.2025 17:17 Uhr
0
Buy the Dip 🚀
N
Nasdaq123, 12.12.2025 13:03 Uhr
0
Die Aktie wird jeden Tag langweiliger. Weder geht sie hoch, noch fällt sie auf 5 Euro, damit man kaufen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen