Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,44 EUR
-1,13 % -0,09
10:34:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.059
Börsenretter01
Börsenretter01, 15.05.2025 19:13 Uhr
0

Du meinst am Round Table der Worlds Biggest Shortseller?

Logo, er is ja immer direkt beim Geschehen dabei der 20-Jährige Einwanderer der noch bei Papi wohnt 😂
Newe
Newe, 15.05.2025 19:02 Uhr
0

Dabei sitzt er gerade wütend in seinem Kinderzimmer bei Papi und kann nicht schreiben....

Du meinst am Round Table der Worlds Biggest Shortseller?
H
Hanzo822, 15.05.2025 18:47 Uhr
0
Wir sind noch im flachen Dreieck der sich seit paar Wochen gebildet hat. Da kommt bei mir wenig Aufregung auf. Aber immerhin an dessen Spitze. Über 6 wäre gut raus aus der Formation aber immernoch gefangen im Abwärtstrend seit einem Jahr. Erst über 10 wäre böse für Shorter. Eigentlich handle ich selten nach Formation. Aber man sollte trotzdem immer mal nachschauen wo man ist.
k
kronenplatt, 15.05.2025 18:41 Uhr
0
W.arscheinlich erreiche ich heute noch mein Ek.
N
Nasdaq123, 15.05.2025 18:07 Uhr
0
Ich mag’s, wenn die Aktie langsam und stetig steigt, nicht wie ne Rakete hochschießt und dann direkt wieder abschmiert.
Börsenretter01
Börsenretter01, 15.05.2025 17:57 Uhr
0
Dabei sitzt er gerade wütend in seinem Kinderzimmer bei Papi und kann nicht schreiben....
Börsenretter01
Börsenretter01, 15.05.2025 17:56 Uhr
0

Heute 10 % minus wir vermissen ihn

Vorgestern -10%, gestern -10% und heute auch 😂 So oft wie er mit seinem Insiderwissen daneben liegt, würde ich freiwillig hier abhauen dieser 🎙️🕺👉🤖🥤
KUREDU
KUREDU, 15.05.2025 17:24 Uhr
0
Der Kurs feiert seine dauerhafte Abstinenz mit einer schönen Kerze
M
Mn66, 15.05.2025 17:24 Uhr
0
Heute 10 % plus
k
kronenplatt, 15.05.2025 17:10 Uhr
0
Heute 10 % minus wir vermissen ihn
Newe
Newe, 15.05.2025 16:49 Uhr
0

Na wurde die Nervensäge 🥤🤖 verbannt 😂

Hab ich mich auch schon gefragt, so entspannt hier 🤣
chilliewillie
chilliewillie, 15.05.2025 16:26 Uhr
0
Noch nicht
N
Nasdaq123, 15.05.2025 16:14 Uhr
0
Ey, hoffentlich klappt’s diesmal und ich schieb keinen Film danach.
N
Nasdaq123, 15.05.2025 16:12 Uhr
1
bin wieder im Spiel 😊😊
k
kronenplatt, 15.05.2025 16:08 Uhr
0
es tut sich was
L
Lion1620, 15.05.2025 16:07 Uhr
0
Wir fliegen wieder ins Weltall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
8 Stellantis -0,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen