Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,58 EUR
-3,81 % -0,30
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.059
H
Hanzo822, 16.05.2025 18:38 Uhr
3

Nachdem er seinen Account auf Longie geändert hat, habe ich ihn endgültig blockiert. Hätte ich mir sparen können 😆 Hoffe es geht ihm gut und er kommt mit dem Aufwärtstrend zurecht 😃

Also ich hab ihn gemeldet als er sein Namen zu Longie geändert hat. Spass gehört hier unbedingt mit dazu aber so etwas ist zuviel. Ich bin eigentlich nie dafür wenn jemand ausgeschlossen werden soll, denn man hat selber immer die Option zu blockieren. Aber wenn Cola wegen sowas paar Tage aussitzen muss geschieht ihm das recht. Und die Raketen sind für Gucci 🚀🚀🚀🚀 Wird Zeit das hier wieder mal etwas bunter zugeht. 😁😁 Über 10 15 20 werden Sie alle wieder zurück kommen zusätzlich viele neue Clowns 😂
KUREDU
KUREDU, 16.05.2025 18:14 Uhr
0
Nachdem er seinen Account auf Longie geändert hat, habe ich ihn endgültig blockiert. Hätte ich mir sparen können 😆 Hoffe es geht ihm gut und er kommt mit dem Aufwärtstrend zurecht 😃
N
Nasdaq123, 16.05.2025 17:41 Uhr
0
Wo is Cola? Hat der voll den Rauswurf kassiert oder hat der Alte ihm das Handy geklaut? Echt zum Totlachen!
KUREDU
KUREDU, 16.05.2025 17:37 Uhr
0
Kurs hängt bei 6,66 $ . Wie verteufelt. 👹
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.05.2025 17:37 Uhr
0

Die Shortseller sind mächtig, heute wird’s noch rot, Montag 3$

1$ ich habe gerade Informationen bekommen!
KUREDU
KUREDU, 16.05.2025 17:36 Uhr
0
Kann es sein, dass ihr sein gesabbel vermisst 🤣
Newe
Newe, 16.05.2025 17:12 Uhr
0
Die Shortseller sind mächtig, heute wird’s noch rot, Montag 3$
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.05.2025 16:26 Uhr
0
Heute wieder - 10% 🤖🥤👉🕺🎙️
H
Hanzo822, 16.05.2025 16:17 Uhr
0
Sehr interessant die Steigung um 16Uhr. Zu erwarten wäre aus meiner Sicht heute - 5% so bei 5,3. 😋 Wenn was gutes passieren sollte werden paar Tage vorher Insider wie Cola erst zukaufen ohne Nachrichten.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.05.2025 16:04 Uhr
0
Diese Aktie ist auf jeden Fall nichts zum Traden!
G
GierFrisstHirn, 16.05.2025 15:23 Uhr
1
Alter ihr labert hier den ganzen Tag nur sc***ße 🙈
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.05.2025 13:46 Uhr
0

Taycan Cross mit Anhängerkupplung 😂

Ich lass mich fahren mit GRAB
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 13:45 Uhr
0

Selbst hier fahren immer mehr, wenn auch aus China , der Taycan wäre längst unten aufgerissen 😂

Taycan Cross mit Anhängerkupplung 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.05.2025 13:41 Uhr
0

Logisch, auf Bali 😂

Selbst hier fahren immer mehr, wenn auch aus China , der Taycan wäre längst unten aufgerissen 😂
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 12:52 Uhr
0

Logisch, auf Bali 😂

Mit Surfbrett auf dem Anhänger 😂
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 12:51 Uhr
0

Niemals, sie gehören mir 😎

Sagt niemals nie 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen