Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,47 EUR
-5,74 % -0,46
17:35:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 205.051
DiMarco
DiMarco, 18.05.2025 22:49 Uhr
0

Aha in welche Falle tappe ich denn? Jetzt wirds spannend 🤭🍿

Hat er dir eine falsche Gucci Tasche angedreht 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 22:47 Uhr
0

Ja, ich hab zuerst gedacht, dass die Blechkiste irgendwie Connections zu den Shorties hat, aber am Ende hab ich gecheckt, dass es einfach nur 'ne nutzlose Schrottkiste ist. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern – aber so Deppen wie du tappen immer wieder in dieselbe Falle.

Aha in welche Falle tappe ich denn? Jetzt wirds spannend 🤭🍿
DiMarco
DiMarco, 18.05.2025 22:43 Uhr
0

Sagt hier jemand der hier wg 500 Aktien immer rumgeheult hat wenn er im Minus war und bei der Blechkiste um Rat gebettelt hat😂

Ameisen Trader 😂
N
Nasdaq123, 18.05.2025 22:26 Uhr
0
Ja, ich hab zuerst gedacht, dass die Blechkiste irgendwie Connections zu den Shorties hat, aber am Ende hab ich gecheckt, dass es einfach nur 'ne nutzlose Schrottkiste ist. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern – aber so Deppen wie du tappen immer wieder in dieselbe Falle.
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 22:20 Uhr
0
Sagt hier jemand der hier wg 500 Aktien immer rumgeheult hat wenn er im Minus war und bei der Blechkiste um Rat gebettelt hat😂
N
Nasdaq123, 18.05.2025 22:06 Uhr
0

Holt deine Mutti 😂

Such deine Mutti 🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 18.05.2025 22:04 Uhr
0

HDM

Holt deine Mutti 😂
Pirategold
Pirategold, 18.05.2025 22:03 Uhr
0
Haus Staub Milben
N
Nasdaq123, 18.05.2025 21:57 Uhr
0

Interessant was die shorts machen sobald sie handeln können und bereits ein starker Anstieg stattfand. Gut möglich es steigt morgen stark und zur US Börse sinkt es wieder. Ab dann bestimmt die shorts den Preis. Als wie immer

HDM
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 21:53 Uhr
0
Interessant was die shorts machen sobald sie handeln können und bereits ein starker Anstieg stattfand. Gut möglich es steigt morgen stark und zur US Börse sinkt es wieder. Ab dann bestimmt die shorts den Preis. Als wie immer
F
Flow99, 18.05.2025 21:25 Uhr
2
Keine Ahnung warum LS Handel am Sonntag anbietet, aber TR dies nicht ermöglicht. Im Grunde sehe ich es so, dass die BLA ohne Partnerschaft/Deal natürlich positiv ist, aber jetzt nicht so gehyped werden müsste. Was die Sache spannend macht ist die Tatsache dass wir uns am oberen Ende des mehrmonatigen Downtrend Kanals befinden. Das könnte tatsächlich einen technischen Squeeze auslösen. Die Shorts werden natürlich versuchen maximal dagegen zu feuern, gerade auch mit der Ausrede der BLA Einschränkung. Wird sehr spannend werden. Bin noch am überlegen, ob ich mir für 7.30 Wecker stellen soll, und mal mit der Hälfte einsteige.
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 21:19 Uhr
0
Gute Frage. Könnte gut sein 10-20% Anstieg und die Amis nehmen Gewinne mit übern Tag
KUREDU
KUREDU, 18.05.2025 20:56 Uhr
0
Was passiert morgen?
Pirategold
Pirategold, 18.05.2025 20:41 Uhr
0

Seit wann wird denn sonntags bitte schön noch getradet, hä?

Voll plan😎
Pirategold
Pirategold, 18.05.2025 20:30 Uhr
0
Einige Analysten gehen rein charttechnisch e von einer möglichen rally bis ca 30 usd aus.
G
Goldsucher21, 18.05.2025 20:29 Uhr
0
Es wird schon in der Nacht steigen und morgen in Europa geht es gleich weiter. Haben ja das Glück vor den Amis zu kaufen ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen