Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,935 EUR
+0,70 % +0,055
08:18:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.048
I
Inesfu, 19.05.2025 13:27 Uhr
0
Ich hätt auch verkaufen sollen scheisse
I
Inesfu, 19.05.2025 13:26 Uhr
0
Wieso stürzt die jetzt so ab?
k
kronenplatt, 19.05.2025 13:26 Uhr
0
Um 15.30 geht es erstmal richtig runter.Hättebei 7.4 verkaufen sollen bin nun wieder im Minus .Das ärgert mich sehr
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:20 Uhr
0

Heulst du schon wieder los? Hol dir doch Rat bei der Blechkiste 🤭

HDM
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 13:20 Uhr
0
Heulst du schon wieder los? Hol dir doch Rat bei der Blechkiste 🤭
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:20 Uhr
0
Klar, am Ende vom Tag taucht der Dimarco wieder auf und tut so, als hätt er bei 7,4 Euro verkauft – haha, ganz sicher! 🤣🤣
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:18 Uhr
0
Ich hab das Gefühl, wir haben den Peak schon hinter uns und rutschen langsam wieder runter. Die Shorties meinen’s heute echt nicht gut. Kaum kam die News von Novavax raus, sind sie direkt wieder auf die Aktie losgegangen.
_
_ES, 19.05.2025 13:08 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/novavax_news-activity-7330186538758123520-njLN?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAA1Fg3EBVwphYt6gk_MsXRZKOVVi2my79HA&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Newe
Newe, 19.05.2025 13:05 Uhr
0
Diese Erkrankung wird durch das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht und ist bei Erwachsenen ab 65 Jahren sowie Personen zwischen 12 und 64 Jahren mit mindestens einer Grunderkrankung, die ein hohes Risiko für schwere Folgen von COVID-19 (z. B. Asthma, Krebs, Diabetes, Fettleibigkeit, Rauchen) birgt, zugelassen. 1 Die Erteilung der US-Lizenzgenehmigung löste eineMeilensteinzahlung von 175 Millionen US-Dollar von Sanofi aus. Aha… das dürfte doch auf 70% der US Amerikaner zutreffen 🤣
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:04 Uhr
0
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-05-19-U-S-FDA-Approves-BLA-for-Novavaxs-COVID-19-Vaccine
R
RealbotixRakete, 19.05.2025 13:03 Uhr
1

https://ir.novavax.com/press-releases/2025-05-19-U-S-FDA-Approves-BLA-for-Novavaxs-COVID-19-Vaccine Da ist die Meldung

Danke das war sehr nett
Newe
Newe, 19.05.2025 13:02 Uhr
1
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-05-19-U-S-FDA-Approves-BLA-for-Novavaxs-COVID-19-Vaccine Da ist die Meldung
_
_ES, 19.05.2025 12:47 Uhr
1

https://www.tipranks.com/news/ratings/novavaxs-strategic-positioning-and-regulatory-milestones-drive-buy-rating Erstes Update, Kursziel 19$

danke
Newe
Newe, 19.05.2025 12:34 Uhr
0
BUZZ-Novavax klettert wegen der lang erwarteten FDA-Zulassung des Impfstoffs COVID-19 Montag, 19.05.2025 11:04 Quelle: reuters.com 19. Mai - ** Die Aktien des Impfstoffherstellers Novavax steigen vorbörslich um 16% auf 7,81 Dollar ** Die US-Zulassungsbehörde FDA hat den COVID-19-Impfstoff von NVAX (link), Nuvaxovid, unter bestimmten Bedingungen zugelassen ** Die Zulassung des Impfstoffs hatte sich seit dem 1. April verzögert, aber NVAX sagte, es sei nicht besorgt über die eingeschränkte Zulassung ** Der Impfstoff wird eine weitere Zulassung benötigen, um den Virusstamm für zukünftige COVID-19-Saisons zu ändern ** Es ist ein "Sieg für NVAX inmitten der FDA-Änderungen", der es NVAX ermöglicht, den Status einer "Volllizenz" zu erlangen, so Jefferies-Analyst Roger Song in einer Mitteilung ** Der Impfstoff wird seit 2022 im Rahmen einer Notfallzulassung verkauft ** Beim letzten Börsenschluss lag die Aktie 16,3% unter dem Vorjahr Vor allem der Passus vom Jeffries Analyst ist interessant. Wobei am meisten Auswirkung vermutlich ein Upgrade Rating von JP Morgan hätte (zumindest mal hat es immer große negative Auswirkungen, sobald die was rausgehauen hatten 😄)
Newe
Newe, 19.05.2025 12:24 Uhr
1
Wobei ich direkt dazu immer wieder betone: Ich halte absolut gar nichts von diesen Analystenzielen 😄
Newe
Newe, 19.05.2025 12:22 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/ratings/novavaxs-strategic-positioning-and-regulatory-milestones-drive-buy-rating Erstes Update, Kursziel 19$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen