Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,935 EUR
+0,70 % +0,055
08:18:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.048
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:46 Uhr
0
Hab a Viertel von meine Aktien bei 7 Euro rausg’haut.
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:44 Uhr
0
🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 13:39 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19365930-15-prozent-montag-novavax-zuendet-kursturbo-chance-trendwende Für die Fraktion „Ultra Mega Gamma Squeeze“, hier nimmt sogar ein WSO das Wort Squeeze in den Mund 😄

Naja, die d.ummen werden eben damit angefüttert 👏👏
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 13:38 Uhr
0
Solche Foren sind für Langzeitinvestoren, denen es egal ist, was mit dem Kurs in den nächsten Jahren passiert. Deswegen sind die auch täglich hier.
Newe
Newe, 19.05.2025 13:37 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19365930-15-prozent-montag-novavax-zuendet-kursturbo-chance-trendwende Für die Fraktion „Ultra Mega Gamma Squeeze“, hier nimmt sogar ein WSO das Wort Squeeze in den Mund 😄
Newe
Newe, 19.05.2025 13:33 Uhr
0
Das wird den ganzen Tag so gehen..
k
kronenplatt, 19.05.2025 13:32 Uhr
0

Haha ihr seid hier komplett falsch wenn ihr euch so Gedanken macht :)

Sollten wir uns keine Gedanken Machen? Nicht schlimm wenn es tiefer fällt und es ist noch ohne die Amis.
chilliewillie
chilliewillie, 19.05.2025 13:28 Uhr
0
Haha ihr seid hier komplett falsch wenn ihr euch so Gedanken macht :)
I
Inesfu, 19.05.2025 13:27 Uhr
0
Ich hätt auch verkaufen sollen scheisse
I
Inesfu, 19.05.2025 13:26 Uhr
0
Wieso stürzt die jetzt so ab?
k
kronenplatt, 19.05.2025 13:26 Uhr
0
Um 15.30 geht es erstmal richtig runter.Hättebei 7.4 verkaufen sollen bin nun wieder im Minus .Das ärgert mich sehr
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:20 Uhr
0

Heulst du schon wieder los? Hol dir doch Rat bei der Blechkiste 🤭

HDM
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 13:20 Uhr
0
Heulst du schon wieder los? Hol dir doch Rat bei der Blechkiste 🤭
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:20 Uhr
0
Klar, am Ende vom Tag taucht der Dimarco wieder auf und tut so, als hätt er bei 7,4 Euro verkauft – haha, ganz sicher! 🤣🤣
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:18 Uhr
0
Ich hab das Gefühl, wir haben den Peak schon hinter uns und rutschen langsam wieder runter. Die Shorties meinen’s heute echt nicht gut. Kaum kam die News von Novavax raus, sind sie direkt wieder auf die Aktie losgegangen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +3,53 %
Alle Diskussionen