Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,92 EUR
+0,51 % +0,04
15:12:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.049
N
Nasdaq123, 19.05.2025 14:10 Uhr
1
Keine Ahnung, sieht grad nicht so beruhigend aus. Wenn der Kurs steigt, bin ich nicht traurig über das, was ich verkauft hab – und wenn er fällt, stock ich halt meine Position auf.
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 14:03 Uhr
0
Häts ma bis fuffzn Uhr dreißig gewortet.
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 14:01 Uhr
0
„Mei G’wisser! Warum verkauft ma denn bloß 25 Aktien zum Preis vo 7 Oiro?“
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:46 Uhr
0
Hab a Viertel von meine Aktien bei 7 Euro rausg’haut.
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:44 Uhr
0
🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 13:39 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19365930-15-prozent-montag-novavax-zuendet-kursturbo-chance-trendwende Für die Fraktion „Ultra Mega Gamma Squeeze“, hier nimmt sogar ein WSO das Wort Squeeze in den Mund 😄

Naja, die d.ummen werden eben damit angefüttert 👏👏
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 13:38 Uhr
0
Solche Foren sind für Langzeitinvestoren, denen es egal ist, was mit dem Kurs in den nächsten Jahren passiert. Deswegen sind die auch täglich hier.
Newe
Newe, 19.05.2025 13:37 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19365930-15-prozent-montag-novavax-zuendet-kursturbo-chance-trendwende Für die Fraktion „Ultra Mega Gamma Squeeze“, hier nimmt sogar ein WSO das Wort Squeeze in den Mund 😄
Newe
Newe, 19.05.2025 13:33 Uhr
0
Das wird den ganzen Tag so gehen..
k
kronenplatt, 19.05.2025 13:32 Uhr
0

Haha ihr seid hier komplett falsch wenn ihr euch so Gedanken macht :)

Sollten wir uns keine Gedanken Machen? Nicht schlimm wenn es tiefer fällt und es ist noch ohne die Amis.
chilliewillie
chilliewillie, 19.05.2025 13:28 Uhr
0
Haha ihr seid hier komplett falsch wenn ihr euch so Gedanken macht :)
I
Inesfu, 19.05.2025 13:27 Uhr
0
Ich hätt auch verkaufen sollen scheisse
I
Inesfu, 19.05.2025 13:26 Uhr
0
Wieso stürzt die jetzt so ab?
k
kronenplatt, 19.05.2025 13:26 Uhr
0
Um 15.30 geht es erstmal richtig runter.Hättebei 7.4 verkaufen sollen bin nun wieder im Minus .Das ärgert mich sehr
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:20 Uhr
0

Heulst du schon wieder los? Hol dir doch Rat bei der Blechkiste 🤭

HDM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,60 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen