Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,93 EUR
+0,63 % +0,05
08:25:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.048
Dom56
Dom56, 19.05.2025 14:11 Uhr
0
15.30, runter wenn der Kurs oben ist und rauf, falls we unten ist😅
N
Nasdaq123, 19.05.2025 14:10 Uhr
1
Keine Ahnung, sieht grad nicht so beruhigend aus. Wenn der Kurs steigt, bin ich nicht traurig über das, was ich verkauft hab – und wenn er fällt, stock ich halt meine Position auf.
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 14:03 Uhr
0
Häts ma bis fuffzn Uhr dreißig gewortet.
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 14:01 Uhr
0
„Mei G’wisser! Warum verkauft ma denn bloß 25 Aktien zum Preis vo 7 Oiro?“
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:46 Uhr
0
Hab a Viertel von meine Aktien bei 7 Euro rausg’haut.
N
Nasdaq123, 19.05.2025 13:44 Uhr
0
🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 13:39 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19365930-15-prozent-montag-novavax-zuendet-kursturbo-chance-trendwende Für die Fraktion „Ultra Mega Gamma Squeeze“, hier nimmt sogar ein WSO das Wort Squeeze in den Mund 😄

Naja, die d.ummen werden eben damit angefüttert 👏👏
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 13:38 Uhr
0
Solche Foren sind für Langzeitinvestoren, denen es egal ist, was mit dem Kurs in den nächsten Jahren passiert. Deswegen sind die auch täglich hier.
Newe
Newe, 19.05.2025 13:37 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19365930-15-prozent-montag-novavax-zuendet-kursturbo-chance-trendwende Für die Fraktion „Ultra Mega Gamma Squeeze“, hier nimmt sogar ein WSO das Wort Squeeze in den Mund 😄
Newe
Newe, 19.05.2025 13:33 Uhr
0
Das wird den ganzen Tag so gehen..
k
kronenplatt, 19.05.2025 13:32 Uhr
0

Haha ihr seid hier komplett falsch wenn ihr euch so Gedanken macht :)

Sollten wir uns keine Gedanken Machen? Nicht schlimm wenn es tiefer fällt und es ist noch ohne die Amis.
chilliewillie
chilliewillie, 19.05.2025 13:28 Uhr
0
Haha ihr seid hier komplett falsch wenn ihr euch so Gedanken macht :)
I
Inesfu, 19.05.2025 13:27 Uhr
0
Ich hätt auch verkaufen sollen scheisse
I
Inesfu, 19.05.2025 13:26 Uhr
0
Wieso stürzt die jetzt so ab?
k
kronenplatt, 19.05.2025 13:26 Uhr
0
Um 15.30 geht es erstmal richtig runter.Hättebei 7.4 verkaufen sollen bin nun wieder im Minus .Das ärgert mich sehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 Virgin Galactica -10,04 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen