Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,887 EUR
-0,37 % -0,029
10:28:44 Uhr, Gettex
Kommentare 205.048
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:55 Uhr
0

War doch abzusehen. Jedes Mal das gleiche! Nicht hypen lassen!

Mir war das klar.✌️
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:55 Uhr
0

fällt massiv

War doch abzusehen. Jedes Mal das gleiche! Nicht hypen lassen!
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:54 Uhr
0
fällt massiv
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 15:53 Uhr
0

Das Hoch war bei 7,7 €. Ehrlich gesagt hab ich nur ein Viertel meiner Aktien bei 7 € verkloppt.

HDM
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:53 Uhr
0
wäre schlimm
N
Nasdaq123, 19.05.2025 15:52 Uhr
0

Sehe 5 euro gleich.

glaube nicht
N
Nasdaq123, 19.05.2025 15:52 Uhr
0
Das Hoch war bei 7,7 €. Ehrlich gesagt hab ich nur ein Viertel meiner Aktien bei 7 € verkloppt.
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:51 Uhr
0
Sehe 5 euro gleich.
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:51 Uhr
0

Wenn die 8 Euro kommen gibt's kein Halten mehr nach oben

Durch die 8,20 werden wir die nächsten 3 Jahre nicht kommen. Da ist der Widerstand viel zu stark und zu viele mit ihrem EK die raus wollen.
k
kronenplatt, 19.05.2025 15:51 Uhr
0

Wenn die 8 Euro kommen gibt's kein Halten mehr nach oben

erstmal kommen 7 Euro dann gehts noch tiefer
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:49 Uhr
0

Timon21 ist der Experte , in allen anderen Foren hat's leider auch nicht geklappt

Recht hat er trotzdem
2
2150, 19.05.2025 15:48 Uhr
0
Timon21 ist der Experte , in allen anderen Foren hat's leider auch nicht geklappt
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:48 Uhr
0

Jeder kurze Dip wird direkt aufgekauft. Noch hat einen den Finger drauf aufm Deckel. Aber der fliegt heute noch weg

So ist es, deshalb hat man hier auch keine Chance hohe Kurse zu sehen. Hier shorten große Unternehmen, die wissen wie das geht
T
Timon21, 19.05.2025 15:46 Uhr
0
Jeder kurze Dip wird direkt aufgekauft. Noch hat einen den Finger drauf aufm Deckel. Aber der fliegt heute noch weg
T
Timon21, 19.05.2025 15:45 Uhr
0
Wenn die 8 Euro kommen gibt's kein Halten mehr nach oben
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 15:44 Uhr
0
Über 23 Mio jetzt. In 14 Minuten 🤣🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 VW Hauptdiskussion +1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
7 Wendys +16,92 %
8 VW Hauptdiskussion +1,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen